Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ob die läuft kann ich nicht garantieren aber wenn sie läuft dann nur mit den NVIDIA Webtreibern. Installieren kannst Du die auch aus dem laufenden Setup heraus hierbei aber beachten dass der Rechner mit dem Flag nv_disable=1 gebootet werden muss wenn die Karte eingebaut ist aber noch keine Webtreiber installiert sind da OS-X sonst ne Panik wirft. Ist der Treiber einmal installiert kannst Du den Flag entfernen und dann hoffen das der Webtreiber die Karte kennt. Da es sich aber um eine Quadro hand…
  • Das geht auch im mixed mode wer schreibt das es nicht geht lügt schlicht Der USB Installer bestückt man mit Clover im Legacy Mode (nicht für UEFI Motherboards) und installiert damit auf die Platte. Nach erfolgter Installation installiert man Clover dann auf die Platte diesmal aber für UEFI Motherboards und richtet Ihn entsprechend ein und fertig.
  • Lass uns wissen ob es geklappt hat