Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Wenn die Karte auf "Pitcairn" und "Curacao" basiert wäre Futomaki vermutlich die richtige Wahl allerdings braucht es in dem Fall schon die den Atiinject denn sonst wird der Framebuffer nicht übernommen. Ich nutze hier ja die R9-270X und fahre die mit Futomaki Framebuffer funktioniert hier prächtig (inject erfolgt in meinem Fall via DSDT):(Versteckter Text)Das Ergebnis sollte aber mit der Clover eigenen Injection identisch sein.
  • Naja das liegt doch auf der Hand Clover gibt die Properties durch den Haken "InjectATI" überhaupt erst an OS-X weiter ohne den Haken passiert da rein gar nichts.
  • Dann hast Du bei den Karten schlicht Glück das die ohne laufen (ich brauchte bei einer HD5570 auch keinerlei injects reinstecken und gut) bei der R9-270X brauche ich den erwähnten Inject da sie sonst nicht erkannt wird vom System. Grundsätzlich stimmt die Aussage das AMD Karten ab einer gewissen Generation keinen Inject mehr brauchen nicht denn es hängt eben auch entscheidend davon ab wie nah oder eben nicht die Karten am Referrenzdesign sind und ob Apple exakt diese Generation auch verbaut hat …
  • Die wird Dir wenig nutzen aber Du könntest mir Deine schicken und ich bau Dir das nötige ein...
  • Dann drück mal im Bootmenu von Clover die F4 Taste einige male anschließend findest Du auf der EFI Partition unter /Efi/Clover/Acpi/Origin auch die zum System passende DSDT...
  • Relevant ist nur die mit dem Namen DSDT.aml
  • Ich bin für die ATI Karten inzwischen weg vom Inject via OZ und regle das lieber über die DSDT läuft irgendwie besser und man ist weniger davon abhängig was in der Blackbox passiert und injected wird...