Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wäre cool wenn Du die fertig angepasste USBInjectAll.kext für die T420 User noch anhängen würdest ansonsten aber tolle Anleitung
  • Die besagte Ericsson habe ich bei meinem T420s auch nicht zum fliegen gebracht. Wenn ich das richtig sehe ist die F5521gw generell nicht sonderlich gut unterstützt gibt auch eine Menge Threads im Netz wo es im Zusammenspiel mit WIN10 die gleichen Probleme gibt. Wenn WWAN wirklich nötig/gewünscht ist würde ich die Karte gegen was kompatibleres tauschen.
  • Die Frage ist ja wie dringend ist man eigentlich auf das WWAN Modul angewiesen bzw. wie häufig wird es genutzt und reicht es da dann nicht ggf. auch einfach mit dem Handy zu thetern? Ich nutze mit dem T420s wenn nötig einfach das iPhone als Personal Hotspot was prima funktioniert und einem sämtlichen Stress mit Kram erspart. Wenn es unbedingt doch WWAN sein soll habe ich bei den Kollegen von osxlatitude noch eine Guide gefunden der sich speziell um die Ericsson dreht ( http://forum.osxlatitude.c…