Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • HD3000+ sind unkritisch die laufen auch in Laptops noch mit Sierra Das T420s hier neben mit tut mit Sierra und HD3000 Prima bis jetzt. Alles ab SandyBridge ist im Prinzip relativ Schmerzfrei machbar auch mit Metal und IntelHD alles darunter wird haarig. Core2Duo Prozessoren müssen mindestens der Penryn Klasse angehören und bei der ersten Generation Core I wird es haarig wenn nur Prozessorgrafik bzw. Chipsatzgrafik zur Verfügung steht denn die werden gar nicht mehr unterstützt und da ist gerade b…
  • Verstehe ich nicht wo da die Probleme seien sollen mit Ozmosis aber muss ich auch nicht verstehen Was Du da schreibst mit der Plattformsupportet.plist stimmt nur bedingt denn damit ist noch längst nicht alles gut für Sierra...@tidow was die Kiste mit dem Z77 angeht ist das gar kein Problem funktioniert ohne weiteres auch mit Sierra ggf. halt wie @theo55 schreibt die Plattformsupportet.plist anpassen oder aber einfach ein SMBIOS setzen was von vornherein passt (ist auch von Vorteil wegen PowerMan…
  • Ich habe zwar gar nichts gesagt weiter aber wurde trotzdem angesprochen daher springe ich auch noch mal auf...Es gibt halt verschiedene Konzepte und jeder benutzt das, was ihm am besten gefällt/passt oder womit er am ehesten/besten zum Ziel kommt ist doch okay und gut so. Oz hat genau wie Clover seine Vorzüge und Nachteile hier zu pauschalisieren finde ich zu einfach gedacht. Es gibt einen Haufen Leute die mit OZ gut fahren und ebensoviele die mit Clover gut fahren und umgekehrt ebensoviele die …
  • Ja, ja so ist das mit den Unwissenden...Clover ein Grünzeug und ein Thinkpad Lumpen das sind alles Ketzer und verwöhnte Einzelkinder oder noch schlimmer beides So nun aber mal gut mit dem Off Topic ich denke wir haben jetzt laut genug Jehova gerufen und können ganz ohne Steine zu werfen wieder back to Topic kommen den letztlich geht es hier ja um das bevorstehende Sierra Release und nicht um irgendwelche Glaubensfragen bzgl. diverser Bootloader und/oder der Frage ob ein Hackintosh nun ein adäqua…
  • Jupp an der Stelle ist Apple recht eindeutig wenn dann über den Store. Den Mirror anzubieten ist eine nette Idee und gut gemeint aber bitte den Link nicht hier im Forum posten ich habe da keinen Bock auf Stress und es kann sich ja jeder seine Kopie aus dem AppStore ziehen
  • Hat es schon jemand installiert und kann mal eben die BuildNummer durchgeben? Wenn die identisch ist zur 2 GM kann ich mir den neuen DL nämlich sparen
  • Sehr gut also kann ich mir den DL sparen zukünftige Updates kommen wie gehabt über den Store...
  • Wenn es extrem langsam wird einfach mal stoppen und neu starten den Download. Der DL setzt an der Stelle wieder ein wo gestoppt wurde aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch das man dann ggf. einen schnelleren Slot erwischt auf dem Server
  • Clover hast Du vorher auf die aktuelle Version gebracht?Eigentlich sollte sich das Update dann einfach installieren lassen so wie am Mac (beim T420s hier hat es so funktioniert mit Clover)...
  • Scheint ein Clover Problem zu sein...Habe das eben am T420s auch nachvollzogen der erste Step der Installation läuft durch aber der zweite nicht sprich nach Restart ist man wieder da wo man vorher war. Lösung ist einen USB Stick basteln und nach dem ersten Step vom Stick starten das Installer startet denn direkt den zweiten Step...
  • Wenn es um das System geht das Links in Deinem Profil steht dann mag das wohl an der R9 und der Tatsache liegen das Du mit OZ bootest und noch nicht auf die Sierra Ready Version aktualisiert hast
  • Der Fehler ist mal neu...Mach Dir mal nen Stick und versuche über den Stick das Update zu installieren...
  • Hatte ich auf dem T420s gestern auch...Workaround war ein USB Stick den ich mit CreateInstallMedia erstellt habe und dann in Clover ausgewählt habe. Der Installer auf dem USB Stick erkennt das der erste Part schon erledigt ist und macht dann mit dem 2 Teil weiter...
  • @tidow wenn Du die aktuell verwendete extrahieren möchtest und sie nicht auf der Platte liegen hast empfiehlt sich die OZMToolbox von @Sascha77 denn die wurde genau zu dem Zweck geschrieben. Wenn Du es Dir mal ansehen möchtest wirst Du hier Auslesen der Ozmosis-Parameter fündig