Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Ich werde auch wieder vor Ort sein allerdings nicht gleich um 15 Uhr das mir dann doch ein wenig früh zumal ich im Mittagsbereich auch noch Termine habe...
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Sehr gut Hier geht es derweil professionell zu
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Japp war mal wieder ein gelungener Nachmittag/Abend @seczo und Deinem Kasten machen wir auch noch Beine
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Haben nicht mehr neu installiert weil Coaster auch weg musste...Aber die SSD ist okay und das System startet theoretisch auch selbst Audio haben wir noch hinbekommen. Leider ist das Ganze alles andere als stabil daher haben wir entschieden das @seczo in ruhe noch mal komplett neu installiert das System war einfach schon zu verbastelt. Er bekommt jetzt noch mal ein OZ von mir das alle Erkenntnisse des Abends enthält und damit sollte dann eigentlich alles klappen.
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Jupp es hat sich reichlich zickig das Teil aber nichts was sich nicht bändigen ließe Btw. der Raum im UPH ist echt cool gerade das mit dem Fernseher an der Wand ist Klasse kann man richtig gut mit arbeiten wenn man ein Fernglas dabei hat *fg* Ansonsten war ich schon ein wenig Stolz das auf dem Thinkpad am Eingang tatsächlich "Hackintosh-Forum.de Stammtisch" stand DAS macht schon Eindruck
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Naja das wäre vielleicht ein wenig Overkill aber auch so war es schon wirklich gut
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Befindet sich doch bereits seit Samstag Abend in Deinem PN Postfach
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Nun aber Hat sich irgendwie in die Entwürfe geschrieben anstatt verschickt zu werden oO
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Ich habe das verschicken einfach vermasselt und anstelle von verschicken auf Entwurf speichern geklickt offenbar
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Hum das scheint aber ein Problem mit USB und/oder AHCI zu sein. Hast Du nach dem Flash des Bios die Einstellungen geprüft?Der Stick bootet aber schon auch über OZ und nicht noch zusätzlich über Clover?