Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

  • Dann bleibt zu hoffen das wir diesmal die Bude voll kriegen Ich bin dabei
  • Natürlich! Wer möchte kann ja mit Pappnase kommen
  • Na dann passt es ja das ich am 15. auch nicht konnte und deshalb darum gebeten habe den Termin zu schieben
  • Wenn Du mich meinst joa der geht bei mir Der 15. geht nicht weil meine Familie (Cousins und Cousinen) an dem Tag zum grillen geladen haben damit man sich nicht ganz aus den Augen verliert. In der letzten Zeit haben wir uns immer nur auf Beerdigungen gesehen und irgendwie sind wir eigentlich alle noch zu jung dazu um das zum einzigen Anlass zu machen sich mal zu treffen...
  • Der wirkliche Geheimtipp ist das T420 ohne "S" denn dieses Modell besitzt eine gesockelte CPU die sich leicht auch gegen ein IvyBridge Modell mit gleicher TDP austauschen lässt Aktuelles Bios drauf (gerne auch ModBios) und schon hat man für "wenig" Geld ein HackBook das auch bis heute keinen Vergleich scheuen braucht. Ich kenne T420 builds mit I7 IvyBridge und 16GB RAM und die Dinger marschieren mit passender SSD und WLAN Karte mal richtig vorne mit
  • Versuch es mal hiermit: Kennt Ihr das uph in Essen?!?!
  • Kann man da nicht mal eine Lösung finden wie man Dich und die Kisten ohne Sackkarre und S-Bahn nach Essen schafft und natürlich auch wieder zurück? Vielleicht kann Dich ja jemand mitbringen der aus der Ecke kommt ?!?
  • Wenn mich nicht alles täuscht hat es unseren Coaster doch jetzt nach Kölle verschlagen und da könnte man doch eigentlich, evtl. vielleicht einen Schlenker über D-Dorf machen oder etwa nicht Coaster?
  • Klar, kein Thema komm einfach vorbei Wir sind im Oktober auch in Essen wieder im uph und wieder im 404 (Stand jetzt und heute). Wo aus Bochum kommst Du denn sprich welcher Ortsteil vielleicht können wir ja zusammen fahren?
  • Komme selber aus Werne und fahre damit zwangsweise an Höntrop vorbei wenn Du magst kann ich Dich einsammeln und mitnehmen
  • arigata9 mach das gerne schreib es nur bitte hier Samstag ist Stammtisch :D dazu damit wir das alles an einem Fleck haben, danke.
  • Zur HCKCN19 gibt es noch keinen Beitrag und der "Link" ist auch eigentlich keiner sondern ein Hashtag (wenn man den klickt bekommt man künftig alle Beiträge die mit der HCKCN19 zusammenhängen angezeigt). Neues zur HCKCN19 gibt es in Kürze
  • Naesh na logo genau für sowas gibt es die Stammtische doch. Komm gerne vorbei und wir gucken was geht
  • Würden wir wenn wir nur könnten...Das UPH hat bis Oktober umbaubedingt geschlossen die scheppern da mit Baggern und schwerem Gerät durch die Bude und reißen Treppen und Wände raus hieß es...(Zitat)Oder wir brauchen bis dahin eine alternative Location wobei das wohl nicht so einfach werden dürfte fürchte ich...
  • Es gab auch mal eine Mail (ist irgendwie verschwunden *zu Coaster schiel* wo die Pläne etwas konkreter ausformuliert waren. Grob gesprochen wird sich alles ändern irgendwie. Das 1 und 2. OG wird jeweils eine offene Fläche werden, der Eintritt fällt weg wenn man "nur" in die Gastro möchte muss aber gezahlt werden wenn die anderen Flächen genutzt werden sollen (Kassenautomat war die Rede von). So recht vorstellen kann ich mir das ehrlich gesagt nicht aber lassen wir uns überraschen und sind wir ge…
  • Nein das ist nicht unklar! Die Möglichkeit werden wir weiterhin im UPH haben die Frage ist nur ob es uns dann auch noch gefällt dort aber das sehen wir halt auch erst wenn es fertig ist...
  • Das wäre generell natürlich eine Möglichkeit wobei das UPH schon ziemlich ideal war für uns als Location. Wenn jemand aus dem Pott also eine Idee hat wo wir uns einigermaßen ungestört mit passender Infrastruktur (WLAN/Internet und Steckdosen wären schon gut) treffen können immer her damit wir sind da aktuell wohl so ziemlich für alles an Ideen offen. Cool wäre halt wenn es keine klassische Kneipe wäre wo einem die Bedienung ständig auf den Füßen steht also eher so von der Art her wie das UPH ode…
  • Ich bin auch schon voller Vorfreude mir fehlen die Stammtische schon ziemlich hoffentlich ist schnell alles geklärt und ein Termin gefunden.
  • Das UPH richtet sich nach der derzeit gültigen Corona Schutzverordnung des Landes NRW und da gilt 3G wobei sich das jederzeit ändern kann. Sobald wir einen Termin haben werden wir diesen ankündigen und im Zuge dessen auch auf die Details eingehen. Lockdown halte ich für unwahrscheinlich eher wird es auf 2G oder 2G+ hinauslaufen aber das sehen wir dann wenn es soweit ist.
  • Sehr gerne erkläre ich das dann