Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • iMessage SMBios

    Beitrag
    Was ich nicht verstehe ist die aptiofix Meldung bei einem Ozmosis die sollte da nicht kommen...Kann es sein, dass Du an OZ Vorbei Clover zu booten versuchst?
  • iMessage SMBios

    Beitrag
    Nee nee ich denke das ist eher eine Kombination aus OZ und ElCapitan 10.11.4 oder 10.11.5 hier gilt es schon einige Besonderheiten zu beachten...Warte einen Moment ich schicke Dir gleich mal ein an diese Gegebenheiten angepassten Rom...Und hier nun wie versprochen in angepasster Version von 10.11.4 aufwärts (DSDT angepasst für ELCapitan USB Chaos, SIP deaktiviert und -v per Default gesetzt).
  • iMessage SMBios

    Beitrag
    Kannst Du ohne Weiteres machen
  • iMessage SMBios

    Beitrag
    Naja ElCaptian hat ab der Version 10.11.4 noch mal ein wenig was an der SIP geändert was dazu führt, dass unter Umständen der KernelCache nicht vollständig in den Speicher geladen wird was letztlich dann in dem von Dir beschriebenen Fehler mündet. Im Grunde habe ich nur die defaults dahin gehend angepasst das die SIP komplett deaktiviert ist (komischerweise tritt der Fehler dann nicht mehr auf). Zudem habe ich mir die DSDT in dem Bios mal angesehen und die für EL Capitan nötigen USB Fixes direkt…
  • iMessage SMBios

    Beitrag
    Klares nein die MLB (BoardSerailNumber) fehlt Kannst Du aber mittels(Quelltext, 1 Zeile) einfach noch einfügen