Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Das ist eigentlich richtig so sprich Clover ist korrekt installiert. Das SIPUtility kannst Du unter ElCapitan inzwischen wirklich abhaken das funzt nicht mehr wirklich. Mach Dir mal ein Terminal auf und gib den folgenden Befehl ein(Quelltext, 1 Zeile) die Ausgabe sollte bei abgeschalteter SIP in etwa so aussehen(Quelltext, 10 Zeilen) Unter Clover erreicht man das indem man in der config.plist im Bereich RTVariables die Werte für die BooterConfig auf 0x28 und für die CSRActiveConfig auf 0x67 oder…
  • Ich kann Dir anbieten da mal morgen Abend oder so ebenfalls mit Teamviewer drauf zu gucken und zu dokumentieren was ich tue entweder in einem Textedit Dokument oder nach getaner Arbeit im TS...
  • Freitag oder Samstag Abend ab ca. 21 Uhr sollte ich da sein
  • Jupp, wir halten also den Samstag einfach mal fest
  • Lass den Toleda Kext mal weg die von FAB sollte eigentlich ohne laufen
  • Wenn Clover mal mit und mal Ohne Theme startet lässt das eigentlich drauf schließen das es von unterschiedlichen Quellen startet zum Beispiel mal vom USB Stick und mal von der Platte
  • Was für eine ist es denn jetzt genau?Hast Du Device und Vendor ID mal...
  • Wenn Du an der IONetworkingFamily und der IO80211Family nichts verändert hast sollte die eigentlich mit dem ToledaARPT laufen.Natürlich dürfen dann in der Config.plist auch keine DSDT Fixes bzgl. des WLAN angehakt sein.
  • Sehr merkwürdig denn die Karte müsste eigentlich mehr oder weniger OOB laufen verstehe ich nicht...
  • Vielleicht erstmal das CPUPowerManagement in Ordnung bringen, dann WLAN und so weiter eines nach dem anderen eben...
  • Also für das CPUPowerManagement muss die config.plist angepasst werden geht am Einfachsten mit dem CloverConfigurator. Auf der Ersten Seite (ACPI) wie folgt einstellen:Wichtig KEINE!! Haken bei irgendwelchen DSDT Patches weder old noch new Way denn Deine DSDT ist bereits bearbeitet. Wenn Du hier alles eingestellt hast wechselst Du auf den Punkt "Kernel and Kexts Patches" und hakst hier wie folgt:Anschließend die config.plist speichern und die NullCPUPowerManagement Kext löschen (aus allen Ordner…
  • Ja, die gibt es Nennt sich IntelPowerGadget *klick*
  • ist ja nicht so, dass ich nicht via iMessage nach TV Daten gefragt hätte :pHelligkeit könnte theoretisch mit Rollen und Pause klappen probier einfach mal aus. Im TS bin ich selten...
  • Na aber ich dafür Letztlich war die IO80211Family.kext nicht mehr unangetestet. Letztlich habe ich einfach den Atheors WLAN Fix in die DSDT eingebaut und zudem haben wir die IO80211Family.kext gegen das Original ersetzt und schon hat das WLAN den Dienst aufgenommen Ich habe das Thema als erledigt markiert.
  • Na gut, dann ein wenig ausführlicher erklärt (achtung es folgt Technik Foo)...Die AR9285 VenId168c und Dev Id 002b ist eigentlich für sich genommen schon ziemlich kompatibel da nahe an dem dran was Apple in diversen Geräten auch selbst verbaut es gibt nur einen Haken die für das ansteuern des WLAN´s notwendige IO80211Family.kext springt aufgrund der Device ID nich von sich aus auf die Karte an (Apple benutzt hier eine andere Device ID). Grundsätzlich befinden sich in der IO80211Family diverse Pl…