Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Wenn Vt-d grau hinterlegt ist heißt das, dass der Prozessor das Feature nicht anbietet kannst Du also getrost als Fehlerquelle ausschließen.
  • Daran liegt es weniger...Der weiße Kreis mit dem Strich bedeutet eigentlich immer "Still waiting for root device" sprich in dem Fall würde ich drauf tippen das die USB Unterstützung im Installer wegbricht und der Stick so nicht mehr gefunden wird. OS-X bricht dann ab. Wenn Du beim starten mal win+v gedrückt hälst kannst Du das im verbose Mode auch schön beobachten. Die Schnelle Lösung wäre an der Stelle ein DSDT Edit und die USBInjectAll....
  • Schick mir mal den Rom oder den Link dazu ich passe sie Dir dann schnell an
  • Okay versuch mal den Rom aus dem Anhang. Ich habe die DSDT bearbeitet und erneut eingefügt und für den ersten Aufschlag die USBInjectALL auch mit in den Rom gepackt.
  • Okay ich hatte es befürchtet...Der USBInjectAll lässt sich so nicht laden. Ich habe hier noch mal eine Version in der ich nur die DSDT angepasst habe angehangen mit etwas Glück reicht das auch schon
  • Hämmer mal nach dem Einschalten auf die ESC Taste bis der Bildschirm rot wird anschließend direkt ENTF. drücken und Du solltest wieder drin sein.
  • Hum okay. Hast Du Zugriff auf die EFI Partition der Platte um den USBInjectALL.kext da in den entsprechenden Ordner zu packen...
  • Das ist schon mal ein Vorteil trotzdem fehlt halt die USBInjectALL.kext noch die sich ganz offensichtlich nicht aus dem ROM laden lassen mag. Sprich ob nun interne Grafik oder Externe das Ergebnis ist und bleibt das selbe die USB Ports klemmen sich ab im Installer und daher rührt der Fehler...
  • Das sieht verdächtig nach einem defekten prelinked Kernel oder einem Kernel Patch der schief gegangen ist aus. Hast Du bevor die Probleme aufgetreten sind das Kextutil laufen lassen oder irgendwas an /S/L/E verändert das ein Neubau des prelinked Kernel verursacht hätte? Du kannst mal versuchen in den Single User Mode zu booten und dann nach dem erfolgten FSCK den Kernelcache zu reparieren(Quelltext, 1 Zeile) mit ein wenig Glück geht es dann wieder, wenn nicht einfach Sierra noch mal drüber insta…
  • Hum dann auch mal die Bios Einstellungen checken nicht das Secure Boot da versehentlich aktiv ist wobei dann eigentlich nicht mal Clover starten dürfte...Der Fehler kommt eigentlich nur wenn der KernelCache defekt oder nicht vorhanden ist unter anderen Umständen kenne ich den eigentlich nicht. Wie hast Du die SIP konfiguriert ist die aktiv oder mittels CSRActiveConfig=0x67 bzw. 0x7F deaktiviert?
  • Alles ab Core i3 der SandyBridge Generation aufwärts wobei ich bezweifle das sich das Problem nicht auch mit Clover lösen lässt. Hast Du mal ein Clover Update gemacht?
  • Alle Core I Prozessoren der 4 Generation (Haswell) kannst Du einsetzen. Ich würde mich mal bei Ebay umsehen ob da nicht ein Schnäppchen zu schlagen ist und ggf. auch mal ein Gesuch hier in den Markplatz packen manchmal haben User auch noch Prozessoren liegen die sie gerne abgeben würden...