Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Filme iTunes

    Beitrag
    Alles gut, je breiter gestreut wird um so Wahrscheinlicher ist es, dass es eine Lösung für das Problem gibt bzw. eine gefunden wird. Je mehr Köpfe gemeinsam denken um so effizienter wird an einem Problem gearbeitet Bitte füge doch den Link zu den Rooties noch ein, damit wir konsistent bleiben, danke
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Ich habe es mal eben so angepasst, dass direkt der Post #29 angesprungen wird hoffe das ist okay für Dich.
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Ich habe das ganze auf schnell auch mal getestet und kann Erfolgt vermelden Auf meinem System (siehe Profil) laufen jetzt sowohl die Trailer als auch gekaufte Filme (habe extra zum testen einen gekauft). Ich bin wie folgt vorgegangen...1. Shiki.kext installiert2. Da in meinem System keine IGPU werkelt habe ich mittels(Quelltext, 1 Zeile) der R9 das decodieren aufgezwungen.3. Trailer Test in iTunes und siehe da:[html5]http://dumpich.net/Forum1.mp4[/html5]Das klappt also schon mal. Da DRM Geschütz…
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Mein Rechner ist als iMAC 15,1 definiert (Modell ohne Intel dafür aber mit AMD GPU). Ich habe das Modell so nahe wie möglich am Original gewählt. Auf der FAQ Seite zum shiki.kext steht es aber auch so ähnlich beschreiben
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Fazit nach einem Tag Nutzung...Funktioniert soweit wirklich gut ich habe mir den Film zu Ende angesehen und bin wirklich angenehm überrascht. Ich habe zwischendrin das Update auf die 10.11.6 Beta 1 gewagt und das war weniger toll denn es gab Kernelpanikern im Minutentakt. Abhilfe hat es geschaffen den shiki.kext zu entfernen und dann das System neu starten zu lassen und geregelt wieder runter zu fahren und neu zu starten. Nach dem StartUp gab es keine weiteren Paniken und so habe ich mich getrau…
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Die Nachfragen kommen auch nur, wenn man schon mal angefangen hatte den Film zu schauen oder einen mit iTunes Extras in den Warenkorb gepackt hat @MacGrummel
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Shiki.kext is just about DRM VideoPlayback it won´t fix AppleMusic issues by now. To listen to BeatOne all you need to do is to authorize your Computer for iTunes. Open Up iTunes klick on Account and select authorize -> authorize this Computer you´ll be prompted to input your AppleID and Passwort. Once done you´ll get an info screen showing your already authorized Machines and in case of success you´ll be notified that your Computer is now authorized to playback DRM protected Music. Just go ahea…
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Da habe ich nicht wirklich eine Idee denn hier tut es wie es soll auch mit dem Weiterspielen nach Unterbrechungen...Ich habe halt bei mir die IntelHD komplett deaktiviert und aus der DSDT rausgeschmissen vielleicht ist das ja der Ansatz den auch bei @Nightflyer hilft.
  • Filme iTunes

    Beitrag
    Wenn man Zeit sparen möchte bricht man die erste Aufforderung nach dem Kennwort beim KextUtility ab und zieht den Kext dann rein. Vorteil es wird nur einmal nämlich nach der Installation des Kexts der cache neu gebaut und die Rechte repariert und nicht 2 mal...
  • Filme iTunes

    Beitrag
    So soll es doch sein Viel Spaß mit dem multimedialen Multitalent