Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Versuch mal die Installation im SaveMode zu starten (F12 -> Stick wählen -> Enter und direkt danach die Shift Taste) damit solltest Du weiter kommen. Falls es dann auch nicht klappt melde Dich noch mal dann passe ich Dir den Rom entsprechend an (ist ein NVIDIA Problem vermutlich).
  • Moment, für was die config.plist von Clover? Wenn Du mit OZ unterwegs bist last clover weg Das Problem, dass sich da zeigt rührt vom CPUPowerManagement her und sollte bei einem sauberen OZ Boot gar nicht auftreten...
  • Naja die dafaults von Ozmosis geben eine grobe Richtung vor genau eben wie bei Clover nur anders als Clover spezifiziert OZ jedes System erstmal als MacPro 3,1. Clover versucht mehr oder weniger erfolgreich anhand der verbauten CPU eine passende Systemdefinition zu erraten sofern der User selbst sie noch nicht angepasst hat (mehr oder weniger gut deshalb weil es meistens eben nicht passt). Für die Installation und den Start von OS-X ist MacPro 3.1 im Moment aber auch noch immer mit die Beste wei…
  • Klick mal auf meinen Usernamen links über dem Avatar auf der folgenden Seite findest Du rechts ein Symbol mit 2 Sprechblasen drauf welches Du anklickst. Jetzt kannst Du mir eine private Nachricht schreiben an die Du Deine Config.plist als zip Archiv anhängen kannst.
  • Du hast noch mal eine PN
  • Naja, hier auch noch mal. OS-X bzw. in dem Fall eher OZ kümmert sich recht wenig (ich glaube gar nicht) darum was im Bios eingestellt wurde. OZ liest zu aller erst mal den NVRAM und wenn dort ein BootDevice hinterlegt ist wird auch genau davon gebootet ist dort keins hinterlegt folgt entweder ein Fehler oder ein Fallback auf default was in dem Fall bedeutet es wird das erste verfügbate Volume gebootet und zwar unabhängig von dem, was im Bios eingestellt wurde....Lösung F12 drücken, OS-X wählen u…