Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • SIP deaktivieren und den Kext neu installieren und schon wird es wieder laufen...@Stein wenn Du eh hier bis spät in die Nacht rumkasperst hättest Du auch zum Stammtisch gehen können :p
  • 0x67 würde wohl reichen
  • Und disk0s1 ist auch die EFI Partition? Wenn die defaults nicht übernommen werden tippe ich auf eine fehlerhafte defaults.plist....
  • Das macht so wenig bis keinen Sinn...Du hast Glück, ich habe gerade gestern erst einen ROM für das Board gebaut den kann Ich Dir hier auch zur Verfügung stellen. Die Defaults.plist von AL habe ich in den Rom eingebaut es ist an der Stelle also nicht nötig die Datei noch mal auf der EFI Partition abzulegen zudem befindet sich in dem Archiv eine DSDT die Du NACH dem flashen des Roms in /EFI/OZ/ACPI/Load auf der EFI Partition ablegst. Bevor Du den ROM aufspielst sorge bitte dafür, dass die EFI Part…
  • Korrekt, so machst Du es
  • Ich habe in Deinem anderen Thread gelesen, dass Du eine HD2500 als IGPU hast und die läuft unter OS-X mal so gar nicht sprich kein Wunder, dass der Screen dunkel bleibt. Nimm in Deinem Fall die ATI für die Installation das sollte gehen.
  • Die IGPU lässt sich auch bei Deinem Board komplett deaktivieren nur hat ASROCK die Option total dämlich benannt...Du findest Die Option unter dem Punkt Northbridge Configuration -> IGPU Mult-Monitor der muss auf Disabled eingestellt werden und damit ist die IGPU dann aus (warum man das so dämlich benennt weiß Asrock allein). Wenn Du schon mal gerade an der Stelle unterwegs bist checke auch gleich ob VT-d auf disabled steht und falls das nicht der Fall sein sollte stell das bitte auch direkt auf …