Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das geschriebene Prozedere ist auch eher als Bypass bei Problemen gedacht (BIOS hängt sich auf) und nicht der reguläre Weg um ins Bios zu gelangen. Wenn alles richtig gelaufen ist und der ROM in Ordnung ist ändert sich an der Bedienung im Vergleich zu einem Bios ohne OZ nämlich rein gar nichts
  • Für die Zukunft kann man das abschalten von OZ aber auch übergehen indem man einfach den BootOptionsFilter von OZ entsprechend anpasst. OZ ist so strukturiert das es von sich aus erstmal nur UEFI Bootmedien anzeigt und alles andere herausfiltert im Falle der Windows DVD greift dieser Filter weil die DVD für sich genommen eben kein UEFI Brootmedium ist. Abhilfe schafft hier zum Beispiel im laufenden OS-X der folgende Terminal Befehl:(Quelltext, 1 Zeile) Alternativ kann man das Ganze aber auch dir…