Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die GTX970 basiert auf Maxwell ist also nicht OOB kompatibel mit OS-X. Damit die funktioniert müssen 1. die Webtreiber installiert werden und 2. eine Systemdefinition gewählt werden die eine dedizierte Karte auch erlaubt (MacPro6.1 und die neueren iMAC Definitionen sind also raus). Wenn beide Vorraussetzungen erfüllt sind geht auch die GTX970 ohne Probleme.
  • Die GT740 gehört zur Femi Familie und wird von OS-X nativ mal so gar nicht wirklich unterstützt demnach ist das gezeigte Fehlerbild jetzt nicht so ungewöhnlich. Clover und Co haben dafür einen "Workaround" geschaffen und ermöglichen Diese Karten irgendwie über die eigenen Injectoren (Clover: inject NVIIDA, Chameleon/Chimera: GraphicsEnabler=Yes) OZ tut das nicht so wirklich. Ob die Femi Karten mit dem NVIDIA Webtreiber laufen kann ich nicht sagen denn ich habe keine zum testen aber einen Versuch…
  • Ja, NVIDIA bietet nur einen für alle an