Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bei ASUS Boards funktioniert das nur über FlashBack da beim modden die checksum der APTIO Capsule ungültig wird und man den von Dir beschriebenen Fehler bekommt.
  • Theoretisch sollte es auch mit den Ami Firmware Update Utilities klappen (AFUDos oder AFUWin klappen) Du kannst die Utilities hier laden: https://ami.com/en/download-li…rmware_Update_Utility.zip Es ist ratsam hier AFUDos zu verwenden und zu diesem Zweck einen startfähigen DOS Stick zu erstellen. Mit den Schaltern /P /B /K sollte sich der Rom flashen lassen. Denk bitte daran Du machst das in dem Fall auf eigene Gefahr sollte dabei was schief gehen hast Du mit einiger Wahrscheinlichkeit ein totes …
  • Du kannst auch mal in Dein Handbuch schauen es gibt wohl auch noch eine Option über das CrahsFree Bios geht irgendwie über die mitgelieferte CD zu den Details bin ich aber überfragt...