Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Schwer zu sagen woran das liegen kann aber um mögliches Fehlerpotential auszuschließen würde ich vorschlagen den Installer mal ohne Unibeast zu erstellen also einfach mit dem DiskMakerX einen Stick erstellen und dann Clover zu Fuß installieren und alle nötigen Einstellungen machen. Die Tony Produkte sind ziemlich eng auf die von Tony empfohlene Hardware abgestimmt sprich es kann schon sein, dass Dein Notebook einige Sonderlocken braucht die Tony schlicht nicht berücksichtig. Wenn Du den Stick se…
  • Damit die HD4000 richtig erkannt wird muss bei Clover injectIntel=true gesetzt werden. Lade mal Deine aktuelle config.plist hoch und wir gucken mal was sich machen lässt.
  • Probier mal die config.plist aus dem Anhang. Ich habe hier mal soweit alle wichtigen Einstellungen vorgenommen. Wichtig ist, dass Du nach der Installation von Clover auf die Festplatte noch zumindest die FakeSMC in das Verzeichnis /EFI/Clover/Kexts/Others packst damit die auch geladen wird hierbei kannst Du aber auch einfach den gesamten Kext Ordner vom Stick kopieren und auf die Platte einfügen.