Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Weil im Moment einige DNS Records erneuert werden und das Forum eine eigene Dedizierte IP bekommt
  • Reine IP4 Adresse...
  • Sorry, aber es hat sich nicht vermeiden lassen, dass vorübergehend die plesk default Seite angezeigt wurde. Wir sind ständig darum bemüht das Forum besser und sicherer für Euch zu machen und im Zuge dessen haben wir dem Forum nun eine eigene IP spendiert und diese mit einem ssl Zertifikat ausgestattet. Euer/Unser Forum kommuniziert ab jetzt nur noch ssl verschlüsselt mit der Außenwelt. Hiermit ist nun erstmals in der Geschichte des Forums sichergestellt das die Daten, die Ihr mit dem Forum austa…
  • Und um die These mal weiter zu spinnen haben wir das Forum natürlich nur deshalb auf ssl umgestellt weil wir die Daten unserer User natürlich nur exklusiv abgreifen wollen...Jetzt mal wirklich Woltlab setzt nun mal beim Community Framework und somit auch bei der Forensoftware auf Ajax was meiner Ansicht nach nichts verwerfliches ist und nun mal eben einfach den State of Art darstellt. JavaScript ist ja nun per se auch nichts schlechtes/schlimmes sondern einfach eine von vielen Techniken die mode…
  • @Ghostbuster es hängt ein wenig vom Bereich im Forum ab ob ein Thema als erledigt markiert werden kann oder nicht. Der Bereich Allgemeine Diskussionen war bis gerade eben nicht möglich ist das habe ich jetzt aber geändert und es sollte sich jetzt auch als erledigt markieren lassen. Ich denke hier müssen wir noch mal genau nachsehen in welchen Bereichen des Forums es Sinn macht Themen grundsätzlich als unerledigt einzustufen (klar in den Support Bereichen sicher, bei den Anleitungen sicher nicht …
  • Klick mal auf deinen Avatar dann auf die Lupe im Profil da kannst Du dann wählen ob du Beiträge oder Themen von Dir angezeigt haben möchtest. Im Grunde genau so, wie bei der alten Software nur eben ein bischen besser versteckt
  • Ich schätze hierbei liegt ein Verständnis/Bedienungsfehler vor. Wichtig ist, wenn man sich über den Browser registrieren möchte, dass man oben auf die Schaltfläche Registrieren klickt.Das Forum suggeriert Durch die Eingabe Felder darunter leider auch einen anderen Weg nur der taugt nur bedingt um sich zu registrieren da der dahinter gelagerte Dialog die Registrierung nicht vollständig abschließt sprich hier fehlt dann tatsächlich die Email zur Freischaltung da es gar nicht erst zur Registrierung…