Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Du musst Die her nehmen: #2.iso die andere tauscht ist identisch tauscht aber die funktion der FN und Ctrl Taste aus...
  • Das freut einen doch zu lesen Wieder ein T61 das zu neuen Ehren kommt...
  • Gibt Karten mit 2 oder 3 Antennen und eben auch Notebookdeckel in denen entweder 2 (T60) oder 3 (T61) Antennen stecken. in dem Fall das graue Kabel ablassen und isoliert irgendwo zur Seite kleben klappt ohne weiteres. Was die CPU Frage angeht sind 200000 beim Bustakt definitiv zu hoch gegriffen sprich mit der Einstellung gibt es Trashsound. Ich zitiere hier mal Yogibear um zu erklären warum das so ist und wie man den richtigen Wert berechnet:(Zitat)
  • Was heißt sie hängt? Das Ganze dauert ne Weile 45Minuten sind schon ziemlich normal beim T61
  • @thommel Du brauchst halt die originale AppleACIPIPlattform.kext von Yosemte und eine entsprechend gepachte DSDT. DSDT und den nötigen Kext habe ich Dir hier angehangen. Die DSDT einfach nach /EFI/Clover/ACPI/Patched und der Kext wird mit dem KextUtility installiert und schon gibt es Akku Anzeige und Seriennummer angenhmer Nebeneffekt aus der Combi sofern der HWMonitor installiert ist und so eingestellt ist, dass die Sensorwerte im Sekundentakt aktualisiert werden wird der Lüfter auch temperatur…
  • Die MemoryProtection muss auch bindend auf enabled bleiben denn sonst gibt es einen fröhlichen Bootloop und sonst nix weiter Die Sleep/Standby Probleme beim T61 sind leider reichlich lästig ich habe es inzwischen aufgegeben mich weiter damit zu beschäftigen da mir bei dem Rechner der Sleepmode nicht wichtig ist (startet dank SSD so schnell das ein Neustart da kein Problem darstellt). Tatsächlich scheint es aber einen Zusammenhang zwischen der AppleACPIPlatform.kext und dem Sleep zu geben. Die ge…
  • Ist auch bis heute noch so Tut auch unter El Capitan auf dem T61 klaglos seinen Dienst der AppleIntelE1000e.kext.
  • Den Häuptling oder den Treiber? Den Treiber kannst Du hier laden AppleIntelE1000e.kext.zip
  • Das dürfte die selbe sein, die ich auch nutze bzw. für die Batterie Anzeige angepasst haben und noch eine Methode hinzugefügt habe die den Lüfter abhängig von der Temperatur steuert wenn HWMonitor installiert ist und regelmäßig pollt...
  • mach ruhig, vielleicht lässt sich davon ja wirklich was ableiten...