Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Aktuell werden zum Beispiel bei Cyberport die GTX-750ti Karten für ein ziemlich schmales Budget angeboten (139 - 150€). Diese Karten laufen unter OS-X mit dem Webtreibern und sollten auch unter Windows eine relativ gute Performance liefern. Klar die 750ti sind keine highend Boliden aber noch immer solides Mittelfeld. Wenn es was mehr sein darf dann Richtung GTX9XX Serie gucken sind um einiges teuerer aber auch leistungsfähiger....Die Frage muss hier aber lauten was die Karte unter OS-X können so…
  • Das stimmt nicht Es kommt darauf an, was man kauft. Die Asus Dinger haben ein ziemlich kaputtes VBIOS die Gigabyte oder Zotac dagegen nicht die besitzen jeweils ein Referenz Bios und da laufen alle Ports so, wie sie sollen. Ich selber habe die GA GTX-750ti in der Kiste (2 x DVI, 2 x HDMI) und die läuft mit dem Webtreiber ohne zu murren im Multi Monitor VIA DVI und HDMI wobei sogar HDMI Sound ohne weiteres läuft...
  • Ich glaube die gesamte GT7xx Serie sollte noch OOB gehen soweit ich weiß. Erst die GTX hatten Maxwell Chips, oder?