Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Crusher how do I use FakePCIID? Am I supposed to install FakePCIID and FakePCIID_XHCIMux in order to make it work? What´s about USB related DSDT Patches will they affect FakePCIID?
  • Bisher gibt es da leider keine Lösung die auf Mausklick funktioniert sprich hier muss aktuell noch selbst Hand angelegt werden. So wie ich die Community kenne wird es aber wohl nur noch eine Frage der Zeit sein bis das Userfreundlichere Lösungen bereit stehen.
  • Ja und nein...Das "Problem" hängt gleich von mehreren Faktoren ab. Eine nicht ganz unentscheidende Rolle spielt hier die Systemdefinition aber natürliich auch die Hardware selbst wobei der Bootloader eher eine untergeordnete Rolle spielt. Ich habe hier zum Beispiel ein GA-Z77-DS3H laufen das mit Ozmosis bootet (die 1479er Version aus der DB) und keinerlei Mucken mit den USB Ports macht was aber eben hauptsächlich damit zusammenhängt, dass die Hardware nah an dem ist was Apple selbst auch verbaut…
  • Wie viele Anleitungen hat auch diese eine Entstehungsgeschichte und der Eingangspost spiegelt einfach den damaligen Wissensstand wieder. Inzwischen hat sich einiges getan und heute reicht es in den meisten Fällen tatsächlich aus die Devices in der DSDT zu bearbeiten (umbenennen) und ggf. noch einen Kext für die USB3 Unterstützung zu installieren und fertig