Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Installation des kompletten Pakets nach /S/L/E ist im Kontext mit OZMOSIS ein ziemlich heikles Spiel das funktionieren kann aber in der Mehrzahl der Fälle nicht funktionieren wird. Begründet liegt das darin wie OZMOSIS das Thema KextInjections handhabt. Grundsätzlich gilt, dass OZMOSIS Extensions, die es vorfindet in der folgenden Reihenfolge in den KernelCache injiziert(Quelltext, 2 Zeilen) und genau hier kann es insbesondere bei der FakeSMC und den Sensoren zu Konflikten kommen wenn die Ex…
  • Übrigens, wenn auch in englisch trotzdem ein wichtiger Hinweis von h0belware bzgl. des NVRAM resets, danke hierfür OZ hat die Angewohnheit Dinge, die schon im NVRAM stehen nicht mehr zu hinterfragen sprich alles was OZ sich einmal einverleibt hat bleibt auch da und wird nicht überschrieben. Von der Logik her sieht das im Falle der FakeSMC wie folgt aus:- Check: FakeSMC in /EFI gefunden -> prüfen ist eine Instanz bereits auch schon im NVRAM vorhanden (nicht der Kext selbst nur der Hinweis darauf)…
  • einhorndg: Danke für den Tipp mit dem Symbol habe es direkt probiert und es ist reboot resistent Auf dem T61 hat es mich tierisch genervt, dass das Symbol nicht mehr angezeigt wurde (hier ist es essentiell das HWMonitor läuft da der HWMonitor die Sensoren pollt und somit die Lüftersteuerung ermöglicht).