Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Okay Das PowerManagement zickt...Passiert leider bei MSI, ASROCK und ASUS recht häufig (-> MSR2 Register mit Lock). Ich habe Dir mal eine gepachte Version des Roms angehangen die diese Problem beseitigen sollte.
  • Damit sind zumindest schon mal die PowerManagement begründeten Probleme beseitigt Das Nächste Problem dürfte die GTX970 sein denn die läuft zumindest soweit es mir bekannt ist unter OS-X nur mit den Web Treibern von NVIDIA sprich mit den Stock Treibern von Apple geht da leider gar nichts. Leider hast Du den Prozessor nicht in der Signatur stehen von daher wird es schwer Dir zu raten aber grundsätzlich sollte man für die Installation die NVIDIA ausbauen und das Ganze, soweit möglich, über die Pro…
  • Hum okay, dann einfach mal die anderen Ausgänge der OnBoard testen HDMI ist nicht immer die erste Wahl (EDID des Monitors wird oft Via HDMI nicht übergeben, besser ist hier DVI oder Display Port sofern vorhanden). Zudem wäre es interessant zu wissen welche IntelHD da werkelt (ich tippe bei dem Board auf HD4000)...
  • Geschlossen wird nur auf Wunsch von daher keine Sorge
  • Ist bei den eh schon gepachten AppleHDA´s zum Beispiel aus Multibeast oder eben aus den Paketen, die hier im Forum angeboten werden an und für sich nicht nötig da immer die komplette AppleHDA enthalten ist und nicht erst der Patch angewendet wird. Wird denn die AppleHDA bei Dir gar nicht geladen oder werden Dir Ausgänge angezeigt zum Beispiel im Systemprofiler und es kommt kein Sound? Hast Du nebenher auch mal mit der VoodooHDA experimentiert denn falls ja schau mal ob sich irgendwo im System ei…
  • Mach mal die "OverSpeed Protection" auf Disabled dann sollte auch das wieder tun OZ beeinflusst die Standart Funktionen des BIOS eigentlich gar nicht sprich alles was vorher ging (evtl. mit Ausnahme des Netzwerkbootens, da dieser Teil gerne entfernt wird) geht auch nachher noch