Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die Installation lief recht reibungslos mit Ozmosis nur Sound und Trim mussten neu. Der Fokus bei dieser Beta dürfte wohl ohne Frage auf "Fotos" dem Nachfolger von iPhoto und Aperture liegen und ich muss sagen auf den ersten Blick macht sich das replacement für iPhoto und Aperture echt gut. Das Interface wirkt aufgeräumter als bei den Vorgängern und die Fotos rücken deutlich in den Vordergrund was mir persönlich sehr gefällt. Ich fand es bei Aperture zum Beispiel echt immer relativ nervig wie di…
  • Naja ich denke Profis sind und waren auch vorher schon bei Lightroom besser aufgehoben ist aber wie immer und alles im Leben abhängig davon, was man damit machen möchte. Für mich, der zwar auch 1000de Fotos hat aber eben nicht den Anspruch diese professionell weiter zu bearbeiten sind Tools wie Lightroom aber auch Aperture schon sauber überdimensioniert mir reichen da die Funktionen von iPhoto oder eben jetzt Fotos aus denn viel mehr als eine DiaShow draus zu basteln muss ich nicht wirklich mach…