Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • An welchem Ausgang der Grafikkarte hängt der Monitor?Es kann sein, das OSX das Bild nach dem Umschalten auf den Grafikmodus auf einen anderen Ausgang ausgibt als dem an dem der Monitor hängt...
  • Es gibt HDMI auf DVI Adapter vielleicht ist das eine Option.Bei mir war es genau so, ohne DSDT Patch kam das Bild nur über HDMI...
  • Japp, liegt an der NVIDA Injection von Ozmosis...Verwendest Du die 1479 oder 894er Version?
  • Versuch mal die FirmWare im Anhang. Ich habe in den Defaults die NVIDIA Injection ausgeschaltet.B75D3V-OZM1479.rom.zip
  • Dann liegt es an dem Anschluss vermutlich schaltet er auf HDMI für den output um...
  • Wenn du mit Unitbeast installierst versuch es mal mit GraphicsEnabler=No
  • Naja Ozmosis hat den NVINJECT (equivalent zu GraphicsEnabler) per default aktiv. Man kann das beeinflussen indem man eine entsprechend angepasste defaults.plist auf die EFI Partition packt oder aber eben das ROM entsprechend anpasst...
  • Das kommt davon, wenn man nicht wieder zurückblättert *ohmg* hatte ich natürlich schon gemacht Check noch mal Deine Bios Settings denn diese Abstürze sind nicht normal weder unter Ozmosis noch unter dem Stock Bios mit Unibeast. Wichtig ist das im Bios, sofern vorhanden VD-d deaktiviert ist.
  • Wenn Du mit OZ nicht in die grafische Oberfläche des Installers kommst kann es ggf. noch am Anschluss an des Monitors an der Grafikkarte liegen. Im Idealfall sollte der bei Yosemite am DVI oder HDMI port angebunden sein. VGA geht gar nicht bei HDMI oder DVI kommt es darauf an...
  • Okay, also die Zotac Geforce 560 TI OC ist in der Tat ein Problemkind denn es gibt sie mit 2 unterschiedlichen Chipsätzen von denen einer läuft und der andere wieder nicht. Zudem ist Yosemite ein wenig zimperlich mit den NVIDIA Karten. Manche (6XX Serie) laufen ohne Probleme andere wieder nur mit den NVIDIA Webdrivers (7XX Serie und in teilen auch die 5XX Serie). Je nachdem welche zum Einsatz kommt kann man installieren oder eben nicht. In Deinem Fall scheint es wohl eher "Oder eher nicht" zu se…
  • Nutzt Ihm aber nichts da er ja schon nicht in die Installtion booten kann.Ich baue gerade einen Stick um nachzusehen wo da die Dateien landen...
  • Beim Diskmaker stick kannst Du das vergessen...Hier musst Du den Stick entweder zu Fuß bauen oder aber einen Unibeast stick benutzen. Hier dann einfach im Verzeichnis /S/L/E alle NV*.kext und alle Geforce*.kext löschen. Booten kannst Du den Stick dann sowohl mit unibeast als auch mit OZ...