Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hast Du in Deinem Rechner vielleicht eine FusionDrive oder ein Software Raid verbaut, falls ja würde das das Verhalten der 1479m erklären denn diese Version kommt mit logischen Laufwerken nicht klar. Das Ergebnis ist, man kommt entweder nicht mehr ins Bios (best case) oder man darf sich stundenlang das GigaByte Logo ansehen ohne das irgendwas passiert (worst case)...
  • Ozmosis hat auch einen eigenen Auswahlscreen!Also grundsätzlich ja, es gibt eine Ozmosis eigene Variante, die ist aber von haus aus deaktiviert weil es ein wenig dem Sinn von Ozmosis widerspricht x)Erreichen kann man das Menu, wenn man beim Systemstart die Pos1 Taste drückt. Soll das Menu immer angezeigt werden kann man das entweder über einen NVRAM Eintrag oder über die Ozmosis defaults erreichen. Über den folgenden Befehl kann man das Bootmenu via NVRAM aktivieren(Quelltext, 1 Zeile)