Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Setzt Du in Deinem Rechner ein Raid oder Fusion ein denn falls ja liegt das Problem dort begründet. Das Neue Ozmosis hat so seine Probleme mit logischen Laufwerken die erstellt wurden bevor das Ozmosis im Bios verankert war. Habe hier aktuell exakt die selbe Situation (FusionDrive) jede andere Ozmosis Version als die mit der das Fusion erstellt wurde lässt mich das AMI Logo bewundern und mehr nicht. Erst ein abziehen des Fusion/Raid Verbunds lässt mich wieder mit dem Rechner arbeiten. Ich bereit…
  • Also ich habe das auch auch gerade durch (kein Update sondern Clean install und Migra aus der TimeMachine) klappt ganz hervorragend. Ich würde immer zu einem Clean Install raten, alles andere kann unter Umständen echte Probleme machen.Was ein wenig schade ist ist die Tatsache, dass das neue Ozmosis wirklich gar nichts mit CoreStorage Laufwerken anfangen kann (FusionDrive) habe es getestet, selbst ein unter dem neuen Ozmosis erstelltes Fusiondrive lässt Ozmosis einfrieren
  • Das habe ich wohl auch gelesen, das Problem ist nur, dass ich das nicht machen kann, weil mein System mit angehangen FusionDrive keinerlei Eingaben mehr zulässt. Es Bleibt am AMI Splash hängen. Selbst ESC um Ozmosis zu beenden funktioniert dann nicht mehr. Das mag vielleicht bei Raid0 Setups gehen aber ein Fusion ist da ja noch mal eine andere Hausnummer...
  • Vielleicht noch zur Ergänzung, da ich auch darüber gestolpert bin...Wenn unter Mavericks FakeSMC installiert war und man alle Einstellungen zurücksichert wird der auch mit zurückgesichert und verursacht ein herrliches Chaos im Zusammenspiel mit der Version in der Firmware. Die Lösung ist dann einfach die FakeSMC aus /S/L/E löschen und den Cache neu aufbauen (am Besten im SingleUserMode mit kextcache -System-Prelinked-Kernel) anschließend klappt es dann mit dem booten.
  • Da muss was schief sein. Boote mal im Single User Mode und schau Dir genau an, was da in /S/L/E an kexten liegt. Muss nicht mal die FakeSMC sein, es reicht schon wenn irgendwelche HWSensor.kext da installiert sind. Ebenfalls solltest Du mal im Verbose Mode booten und Dir auch da genau die Meldungen ansehen....
  • Welche 3 Kexte hätten wir denn gerne? Namen würden helfen in meiner Kristallkugel herrscht nur Nebel
  • So ein Unsinn...Was Gandalf damit sagen wollte ist, dass hier niemand die Zeit und Lust hat den ganzen Thread noch mal von vorne nach hinten durchzulesen um evtl. heraus zu finden welche Kexte Du meinst. Was ist daran so schwer einfach mal schnell und vor allem eindeutig hin zu schreiben was Du willst so schwer ist das doch nicht die Dinge beim Namen zu nennen.