Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Geht auch generell erst ab er 894m ohne weitere Eingriffe. Frühere Versionen können die FakeSMC nicht injecten und damit kommt es zum kreiseln, wenn man das nicht manuell erledigt...
  • @Skorpi das mit Multibeast ist nervig und echt unnötig Ich benutze hier noch die Version 6.0.1 und sowohl die Sound als auch die Lantreiber dieser Version funktionieren hervorragend auch unter Yosemite. Der Vorteil ist, dass man die Treiber damit noch einfach so installieren kann ohne irgendwelchen Schwachsinn wählen zu müssen, den man nicht braucht. Versuch die Version mal Du findest sie im Download Center.@Taucher die 894m hat massive Probleme mit der Finalen Version von Yosemite. Hab das selb…
  • Diese hier ist die aktuellste http://hackintosh-forum.de/ind…757a93ed9dd6974416dd98c35
  • DualChannel ist eine Sache der Hardware sprich wird nicht von der Software beeinflusst. Solange die Riegel in den passenden Slots stecken steuert der SpeicherController die im DualChannel Mode an. FinalCut und AfterEffects unterstützen den XEON vollständig bedeutet alle 4Kerne und somit die möglichen 8Threads werden voll genutzt. Wie das bei Cinema4D und den anderen Anwendungen aussieht kann ich auf die schnelle nicht sagen, aber ich gehe davon aus, das auch hier der XEON voll unterstützt wird. …