Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Dann spricht doch im Grunde nichts dagegen die Systemdefinition vom iMAC zu verwenden.
  • Eigentlich hat sich hier nichts geändert. Habe beim Notebook auch die AGPM entsprechend editiert und hier wird sie geladen (Systemdefinition MacBookPro 6.1). Was die Caches angeht kannst Du bei Yosemite wie folgt vorgehen:(Quelltext, 4 Zeilen) und das war es dann auch schon, alle caches sind dann wieder auf dem aktuellen stand. Es kann sein, dass kextcache mit einem segfault abbricht, sollte das passieren den Befehl einfach wiederholen. Wichtig vorher natürlich Rechte reparieren (-> FestplattenD…
  • Dann Boote mal in den SingleUser Mode (-s) und führe die Befehle erneut aus. Manchmal geht das über das Terminal schief...
  • Wenn Du mit Ozmosis unterwegs bist, dann ja
  • Okay, diese leidige Erfahrung habe ich mit Ozmosis im Zusammenhang mit Yosemite auch schon gemacht, leider...Ich habe für solche Fälle noch immer einen USB Stick liegen mit Clover, davon lässt sich das System dann meist doch noch starten und die Caches reparieren. Wenn Du keinen Clover Stick zu Hand hast und auch keine Möglichkeit hast einen zu erstellen, dann sieht es mit den vorhandenen Bordmitteln leider Düster aus...
  • Japp, sollte gehen.Einfach den Ordner /System/Library/Caches/ aus der Sicherung zurückspielen.
  • -Kext-dev-mode=1 ist gesetzt, eine FakeSMC befindet sich in /EFI/Clover/Kexts/10.10 ?!?
  • Joa und anstelle von Detect ein True Oder Yes hinschreiben
  • Und mehr passiert dann nicht?Die Meldung ist eigentlich keine Fehlermeldung sondern mehr eine Statusmeldung die besagt, dass Clover das EFI File (also den Bootloader von OSX) geladen hat und den Root des Bootmediums bestimmt hat. Bis zu dem Punkt ist also eigentlich alles gut...
  • Nein, eigentlich nicht. Ich wähle bei mir immer wie folgt aus:und zusätzlich noch unter Driver64 den EMUNvram. Startet bei mir sowohl das T61 als auch das Z77-DS3H klaglos. Wichtig an der Stelle ist eigentlich nur noch die Config da es hier aufgrund des DSDT on the Fly patchens schon mal zu Problemen kommen kann. Ich hab bei mir alle Patches aus der Config rausgenommen (sind bei dem DS3H nicht nötig und das T61 besitzt eine angepasste DSDT).
  • Ich habe mal einen mutigen Selbstversuch gestartet und habe bei meiner Yosemite Installation auf dem großen Rechner einfach auch mal die Befehle ausgeführt und bin beim selben Resultat gelandet wie Du, ein Verbotszeichen. Also bei mir die selbe Ausgangslage wie bei Dir, ein Start über Ozmosis war unmöglich. Dann habe ich versucht die Caches mit dem Clover stick zu reparieren. Also über Clover in den Single UserMode booten und folgendes eingegeben(Quelltext, 1 Zeile) und ausser das sich kextcache…
  • Hum, ich fürchte doch *schäm* Das mein Fehler, der geht auf meine Kappe es gehört definitiv nur ein Bindestrich hin, tut mir echt leid, da hab ich gepennt.Wie versuchst Du das abzurufen bzw. was machst Du da?
  • Warte, ich checke mal eben auf dem T61, von dem weiß ich das das AGPM korrekt geladen wird.(Quelltext, 1 Zeile) Ist das Ergebnis scheint also noch immer so zu sein. Auf dem großen (ATI Karte) bekomme ich die folgende Ausgabe(Quelltext, 1 Zeile) In Deinem Fall scheint es aber so zu sein, als wenn AGPM gar nicht geladen würde. Hast Du mal im Systemprofiler unter Erweiterungen nachgesehen ob der Kext überhaupt geladen wird?