Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Interessant wäre es zu wissen, welche Grafikkarte in dem System eingesetzt wird. Den Meldungen auf den Screenshots entnehme ich, dass es sich um eine NVIDIA handelt. Hier bitte mal den genauen Typ nennen, danke.
  • Okay bei der auf jedenfall mit GraphicsEnabler=No und ggf. noch mit npci=0x2000 als Flags arbeiten. Sollte das nicht klappen den Installer ruhig mal im Save Mode starten also mit dem Flag -x
  • Klar kann man das Sieht in Deinem Fall im Ganzen dann so aus(Quelltext, 1 Zeile) Der npci Flag gibt an ab welchem Bereich im PCI Bus die Grafikkart adressiert werden kann/soll.
  • An welchen Port der Grafikkarte ist der Monitor angeschlossen? einfach auch mal die anderen Ports ausprobieren es kann nämlich sein, dass OSX einen anderen Port als den an dem der Monitor hängt als Primärport ansieht und dort Die Ausgabe der grafischen Oberfläche hin schaltet.
  • Hast Du denn inzwischen mal die anderen Ausgänge Deiner Grafikkarte ausprobiert?OSX verhält sich hier ein wenig anders als Windows denn der Framebuffertreiber (zuständig für die Ausgabe der grafischen Benutzeroberfläche und der Portkonfiguration auf der Grafikkarte) wird erst relativ spät im Bootprozess geladen. Alle Ausgaben, die vor dem laden des Framebuffers an den Bildschirm gehen werden im VESA (Bios Modus) der Grafikkarte ausgegeben und somit immer auf allen Ports an denen auch ein Monitor…