Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ganz wichtig, im Bios die interne Grafik abschalten wenn mit der AMD installiert werden soll und falls das nicht geht die AMD Karte ausbauen und die Prozessorgrafik nutzen, dazu im Bios den Grafikspeicher für die Prozessorgrafik auf 32MB einstellen. Nacht der Installation kann die AMD Karte wieder eingebaut werden und sollte dann mit etwas Glück auch erkannt werden.
  • Okay ich hatte überlesen, dass es sich um einen XEON handelt, mein Fehler...Wie genau hast Du Dein Bios eingestellt, hast Du sichergestellt, dass VT-d ausgeschaltet ist? VT-d ist eigentlich schon ein ziemlich sicherer Kandidat für direkte Reset unter OSX...
  • Gut, also die Bios Settings sehen eigentlich gut aus, daran kann es nicht wirklich liegen...Was mich ein wenig stutzig macht ist Deine Aussage, dass der Stick auch auf anderer Hardware nicht funktioniert (Laptop) hier scheint mir entweder der Stick selbst eine Macke zu haben oder aber die aus dem AppStore geladene App ist fehlerhaft. Wenn Du kannst, dann probier einfach mal einen anderen USB Stick aus einfach nur um sicher zu gehen, dass der Stick nicht per se schon eine Macke hat.