Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Joa und ich habe meine Lizenz bei Ikea im Bällchenbad erworben. SL geladen, wirklich kreativ...
  • Und ich schiebe mal ein schnelles Sorry hinterher. Das kommt davon, wenn man nicht richtig liest Und um auch einen sinnvollen Beitrag zu leisten, die SMBIOS.plist gehört immer in den /Extra Ordner auf der OSX Partition ganze egal ob es nun ein DualBoot werden soll oder nicht. Windows kümmert sich um das SMBIOS nicht und Chameleon oder Chimera erwarten es genau an der Stelle.
  • Nein ist ja eigentlich keine Dummie Frage...Also eigentlich organisiert MyHACK den USB Stick so, dass die Dateien am richtigen Platz liegen sprich die SMBIOS.plist eben auch im Extra Ordner anzutreffen ist und das funktioniert soweit auch sofern das zu installierende OSX mit der vorhandenen Hardware parat kommt. Hier sind 2 Punkte ganz entscheidend. Wenn es darum geht Mavericks mit MyHACK auf einem Haswell System zu installieren muss immer bindend die allerneueste Version von MyHack benutzt werd…
  • Boot Cache Control...Das ist nichts wildes und ganz normal. Dieses File kann auf dem Installationsstick gar nicht vorhanden sein und wird selbst nach erfolgreicher Installation zumindest auch beim ersten Start fehlen. Die Meldung sagt nichts weiter aus als das eben noch keine BootCaches angelegt wurden also nichts schlimmes, die Meldung kann ignoriert werden. Wichtiger scheint mir in Deinem Fall die Grafikfrage zu sein. Du hast einen Haswell Prozessor mit integrierter GPU (HD4600) und eine dediz…
  • Das SMBIOS spielt an der Stelle noch keine Rolle bzw. Chameleon erzeugt selbst eines. Scheint definitiv ein Grafikproblem zu sein. Die Meldungen, die Du gepostet hast sind alle nicht kritisch sprich da ist nichts dabei, was einem Sorge machen müsste. Die letzten Meldungen zeigen recht deutlich, dass der Rechner die NVIDIA zwar erkennt aber nicht auf die grafische Oberfläche umschalten kann(Quelltext, 2 Zeilen) Installier besser wirklich erstmal mit der internen Karte und stecke die NVIDIA dann a…