Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ob Overclocking Sinn macht ist eine generelle Frage...Ich würde sagen, Achtung meine Meinung, es macht eigentlich keinen Sinn denn das bisschen mehr an Leistung gerade bei der CPU merkt man im realen Leben nicht wirklich es sei denn man setzt hoch spezialisierte sehr CPU Intensive Software ein. Das Geld, dass die K Variante der CPU mehr kostet ist Sinnvoller in schnelle SSD Medien oder entsprechend hochwertigen Speicher inverstiert. Unterm Strich hat man da mehr von als von den paar MHZ die durc…
  • Fragen wir doch mal andersrum, was hast Du mit der Maschine vor? Welche Aufgaben soll sie erledigen und welche Software planst Du einzusetzen?
  • Die Games dann konsequent auch auf OSX oder dazu dann Windows?Was cinema 4d angeht mach Dir mal um die CPU am allerwenigsten Kopfschmerzen Mit den richtigen Treibern (NVIDIA CUDA Treiber) übernehmen hier die viel mächtigeren und besser für den Job geeigneten GPU´s die Arbeit und an deren speziell für diese Jobs optimierte Leistung kommt kein noch so schneller Core Prozessor ran
  • Dann brauchst Du zumindest für die von Dir angedachten Aufgaben unter OSX die "Mehrleistung" der -k CPU nicht wirklich. OSX ist an sich ziemlich genügsam, daher ja auch die Frage nach dem geplanten Einsatz unter OSX Gerade so Aufgaben wie 3D Rendering profitieren bei kompatibler Software weit mehr von einer entsprechend leistungsfähigen Grafikkarte als von einer starken CPU.