Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Der ausgegraute Menupunkt lässt sich nur bei bestimmten, sehr kompatiblen Bluetooth Lösungen aktivieren (leider nicht im T6X verbaut) sprich so, wie das bei Dir aussieht sieht es bei allen Notebooks der T6X Serie aus. Im Grunde genommen ist das aber auch schon okay so, da der nicht aktivierbare Haken der Funktionalität von Bluetooth als solcher keinen Abbruch tut und es Dir lediglich verwährt bleibt den Rechner Via Bluetooth aus dem Sleep Mode zu holen.Was Dein USB Problem angeht, das liegt dara…
  • Ich fahre das T61 gar nicht mit Clover sondern nutze dort Chameleon ohne weitere Probleme.Das (mein) T61 zickt mit Clover ziemlich rum (Soundaussetzer etc...) womit sich das beim T61 leider ausschließt. Ansonsten kannst Du Bluetooth ruhig eingeschaltet lassen, es schadet nicht und verbraucht ohne gekoppelte Geräte auch nahezu keinen Strom (macht sich in der Akku Laufzeit nicht bemerkbar). Ich würde mir an Deiner Stelle eher Gedanken um das USB Thema machen, das ist um einiges ärgerlicher als die…
  • Also GRT kannst Du einfach so anschreiben, die ist herzensgut, aber ich kann Dir auf Wunsch bestimmt auch helfen Gerade was die AppStore Geschichten und so angeht gibt es da mit Chameleon ja schon einige Patentlösungen die auch auf dem T60 laufen. Meines liegt nun schon eine Weile ohne Tastatur gut verpackt im Schrank da es dem T61 weichen musste aber auch ich hatte mein T60 damals mit Lion komplett laufen inkl. iMessage, Store und sleep etc Also wenn Fragen sind nur her damit
  • Bin im Moment ein wenig mit dem "Großen" Rechner beschäftigt, gebe aber trotzdem schon mal Rückmeldung Nutzt Du eine DSDT und falls ja, welche?