Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • und ansonsten gerade bei myHACK immer mit GraphicsEnabler=No booten denn der ist standardmäßig aktiviert und führt dann gerne zu Problemen, gerade bei eigentlich kompatiblen NVIDIA Karten
  • Tidow, gaaaanz ruhig und noch mal mit Struktur von vorne anfangen Deine neue GeForce GT 640 wird von Mavericks nativ unterstützt was bedeutet hier ist nicht viel zu tun um die Grafik ans laufen zu bekommen. Wichtig in Deinem Fall ist es aber unbedingt sauber von vorne neu zu beginnen was bedeutet nicht einfach über das bestehende System drüber installieren sondern die Partition auf die OSX soll wirklich zu löschen und komplett neu anzufangen (gilt insbesondere auch für den EXTRA Ordner). Gerade …
  • :muhahaha: Manchmal ist die Lösung so einfach. :muhahaha: Tröste Dich, das mit dem USB Sticks ist uns allen schon passiert sogar mit Fabrik neuen Sticks (gekauft, ausgepackt, kaputt) und ja wir haben genau wie Du ewig nach der Lösung gesucht, weil an dem neuen USB Stick kann es ja nicht liegen. Ich hab mir inzwischen angewöhnt immer mindestens 2 unterschiedliche Sticks parat liegen zu haben um genau das ausschließen zu können x)