Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hast Du über eine bestehende Installation drüber gebügelt oder neu gemacht und ist die Installation sauber zu Ende gelaufen sprich stand da am Ende "Wurde erfolgreich installiert" mit dem grünen Haken?Für mich sieht das nach den Screenshots so aus, als wenn die Versionen der SystemAPP´s nicht zur OS Version passen würden was eigentlich dafür spricht, dass Du über eine bestehende Installation drüber installiert hast und es dabei zu Problemen kam mit den PostInstall Scripts bzw. beim Schreiben der…
  • Ethernet sollte mit LNX2MAC laufen hab hier in der Kiste ein RTL8111 Gen 10ec DEV 8168 der super mit dem LNX2MAC Kext geht. Versuch den mal (multibeast) sollte ohne Probleme laufen eigentlich da der Treiber ein Port von Linux Treibern ist und somit eine breite Unterstützung aller möglichen RTL Lan Chips bietet.
  • Nur mal so eine Frage am Rande, das Dingen hat nicht zufällig ein UEFI Bios, oder doch?Falls es eines hat, dann kannst Du Dir die Frage an Lenovo sparen. Die UEFI Biose kennen einen ADMIN und eine USER Mode und gerade, wenn mal Windoofs ab WIN8(7) installiert war/ist öffnet sich das Bios nur im Usermode in dem man mal so Ganz und Gar nichts einstellen darf. Sofern man Windoofs runterhaut und neu aufsetzt steht kurzfristig (initialisiert Durch den Installer) auch wieder der Admin Mode zur Verfügu…