Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wie ist Deine Festplatte partitioniert und auf welcher Partition ist der Loader installiert und, noch wichtiger, ist die Partition auch als aktive Partition markiert? Boot0 Done bedeutet eigentlich nichts weiter, als das der erste Teil des Bootloaders geladen wurde aber dann der Rest (boot1,boot1h) nicht mehr geladen wird weil keine aktive Partition gefunden wird. Boot0 landet normalerweise im MBR der Platte und lädt dann auf der ersten aktiven Partition boot1,boot1h nach. Befindet sich auf der …
  • Mal eine vielleicht dumme Frage am Rande, hast Du mal versucht die SSD abzuklemmen und dann OSX zu starten und Chameleon dann auf die Platte zu installieren? Ich hab hier im Laptop eine Ähnliche Situation. Windows auf einer herkömmlichen Platte und OSX auf der SSD. Ich habe beide Systeme so installiert, dass bei der Installation der jeweiligen Bootloader nur die Platt im System war, auf die der Loader auch sollte und die andere jeweils ausgebaut war. Das Ergebnis ist ich kann von der SSD über Ch…
  • Mach das so, sollte gehen