Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hum nicht so ganz einfach gibt da verschiedenen Dinge an denen es hängen könnte.1. Im Bios die Controller Modes (S-ATA) auf AHCI eingestellt?2. IDE Mode auf sofern möglich auf Legacy IDE (Wahlweise auch Native IDE hier testen) eingestellt?3. Den Versuch unternommen von einem Externen Laufwerk (DVD oder Fesplatte) zu installieren?Ich stelle die Fragen deshalb, weil es die meist gemachten Fehler im Zusammenhang mit MAC OS auf nicht Apple Systemen sind. Die Frage nach dem AHCI Mode, weil MAC OS kei…
  • USB + SD Karte hängen beide am USB Port und da bei beiden "Still Waiting for root..." kommt liegt der Schluss nahe, dass OS X schlichtweg Probleme beim erkennen der USB Ports hat was dann im Übrigen auch eine USB Platte oder USB DVD LW ausschließt denn das würde zum gleichen Problem führen...Warum nun Probleme, der Loader startet doch von USB Stick bzw. Karte?Richtig, der Bootloader verlässt sich noch auf die BIOS Ebene des Boards und das kennt natürlich die Ports, aber nachdem der Loader gelade…