Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo liebe Community,ich selbst besitze zwei (original) Macs und bin absolut zufrieden mit diesen. Ein Bekannter überlegt nun auch in Richtung Mac, entweder Mac Mini, oder eben ein Hackintosh System (habe mal auf diversen Seiten geschaut welche Mainboards mit welchen anderen Komponenten empfohlen werden), wobei man zwar für Mac Mini oder Hackintosh quasi das gleiche ausgibt, aber der Hackintosh für das gleiche Geld deutlich mehr Leistung hätte.Die erste Frage also: Mein Bekannter ist technisch …
  • Sehr cool, danke für die Antwort erstmal!Würdest du den Hackintosh jemandem geben, der keine Ahnung hat (z.B. Freundin/Eltern sind immer ein gutes Beispiel )?Was ich damit meine, musst du irgendwas am System machen, vorausgesetzt du machst kein OS X Update, damit es weiter läuft?
  • Super, mit der Einrichtung werde ich fertig. Dann bedanke ich mich für die ausführliche Antwort und bis bald im Showroom
  • (Zitat von TheKenny)Konfiguriert bekomme ich die Kiste auf jeden Fall, habs wie gesagt schon mal gemacht, hatte dann aber Probleme, wo auch das Internet keine Lösung zu hatte, bzw. ich bin einfach auf nicht kompatible Hardware gestoßen.Ich selbst bin meines Zeichens auch Apple Developer, kenne mich also vermutlich besser mit OS X aus, als die meisten hier (Oh Gott, bitte steinigt mich deswegen nicht ); es gibt im Internet unzählige Anleitungen für Dummies und wir würden eh nur empfohlene Hardwar…
  • (Zitat von kameramann)In der Hinsicht sehe ich keine Probleme, der gute weiß sich schon zu helfen Vielleicht kann ich mal etwas anders in die Runde fragen:Angenommen ihr habt die Wahl zwischen dem kleinsten Mac Mini, zu einem Hackintosh. Lasst eure Liebe zur Bastelei (welche ich übrigens sehr gut nachvollziehen kann ) mal außen vor. Rein in Hinsicht auf Funktionalität.Mal eine Hardware Gegenüberstellung, ihr habt ja bereits gesagt, dass die OS X Kompatibilität zu nicht "original" Hardware nicht …
  • (Zitat von Tim_Taylor)lolSo viel Geld mehr wäre es ja auch gar nicht, hatte eben nur die Idee vielleicht noch mehr Leistung zum selben Preis zu bekommen, dachte mir jedoch eine ähnliche Antwort wie diese. Aber dennoch sehr interessant alles, vielen Dank für die ganzen Antworten!
  • Beste Antwort bisher, genau das wollte ich hören (oder auch nicht) Übrigens bin ich auch noch in der Schule, (momentan Abi) und ich habe vor zwei Jahren meine ganzen Sommerferien geopfert um mir ein MacBook Pro zu kaufen (Ferienjob), beste Entscheidung
  • Also ich habe nie von einer SSD gesprochen Aber ich gebe dir Recht, das tauschen der Festplatte ist definitiv klug, habe ich bei meinem MacBook auch gemacht, hab den mit (damals) größten Prozessor gekauft und dann noch RAM und Festplatte getauscht...Aber SSD steht erstmal im Hintergrund, die sind einfach noch zu teuer, klar sind die genial schnell, aber alleine Logic Pro mit allen Plugins die ich so für nötig halte ist man schon mal locker 200 GB los und die 1 TB in meinem MacBook brauche ich au…