Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo Hackintosh-LeuteMein Problem:Jedes mal wenn ich boote muss ich den Bootmanager (F12) öffnen und das DVD Laufwerk auswählen, um meinen MAC zu starten. Ich hab alles installiert nach der Anleitung auf einer englischen Seite über das selbe Thema (Hackintosh). Während der Installation über den USB Stick hatte ich auch mein DVD Laufwerk angeschlossen und Multibeast hatte ich ebenfalls danach genutzt . Jetzt scheint es als ob er den Boot Loader in mein DVD Laufwerk installiert hat (klingt verrüc…
  • Okay geändert.Mainboard muss ich nochmal genau nachgucken.
  • Befindet sich an SATA 2.0 USB Ports alle 2.0 Es sind zwar 3.0 USB Ports vorhanden werden aber nicht genutzt da ich keine 3.0 Endgeräte derzeitig habe. Aber die USB 3.0 Ports funktionieren und sind mit Treibern installiert.
  • Ist festeingestellt als erstes meien Festplatte, als zweites mein DVD Laufwerk.... Das ist eben mein Problem konnte bisher keinen finden der Ahnung hat wo der Fehler sein könnte Master und Slave Stecker gibt es ja an den Sata Platten nicht mehr...
  • War doch kein ASUS Board Sorry! Acer Inc. IPISB-VR REV: 1.01Mögliches Datenblatt: HierZusätzlich dies noch als Info : SATA 0 : FREISATA 1 : FestplatteSATA 2 : mögliches Einschubschachtfestplatte (nichts eingesetzt somit leer !)SATA 3 : DVD-LaufwerkSATA 4 : FREISATA 5 : FREI
  • Hier das Bild : SystemInfo.pngEine Frage dazu noch ...was bedeutet das Xeon dadrin ? Ich habe ja eigentlich kein Xeon Prozessor eingebaut ?!Das Unknown Device wird meine externe Soundkarte von Roland sein. Wäre cool wenn jemand was wüsste
  • Ich denke mal das Thema hat sich hier erledigt. Es liegt anscheinend an meinem Motherboard was den automatischen Start nicht zulässt und nur über Umwege funktioniert leider Dennoch Danke für die Hilfe ! Hab auch nochmal neuinstalliert gehabt ohne DVD selbes Problem deswegen schließ ich mal daraus das es mein Motherboard sein wird Gruß, Dodo