Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hey Leute,vl kann mir ja hier jemand helfen... nach 4 tagen neuinstallieren und austesten diverser tutorials gehn mir langsam die ideen aus...was ich bis jetzt geschaft habe ist mit iboot von meiner 10.6 retail disc zu booten und osx auf der platte zu installieren, ebenso das update auf 10.6.3 konnte ich wie auf einem normalen mac, ohne multibeast oder der gleich einspielen... system läuft...sobald ich nun aber versuche nach der anleitung von tonymac für seinen customac mini das update 10.6.8 ei… -
schau ich mir gleich an, sollte aber denk ich nicht das problem sein, sowohl iboot als auch multibeast sind die neuesten versionen direkt von der seite und sonst hab ich keine kext in verwendung?!selbst wenn ich garkeine kext auswähle in multibeast und nur easybeast installiere kommt das system nicht hoch... -
ja also... nein das wars leider nicht selbes verhalten wie gehabt, update -> multibeast -> netzwerk treiber -> reboot -> iboot -> install disk -> repair permissions -> reboot -> boot from hdd -> apple bootscreen -> stuck...EDIT: mit iboot bekomm ich das system jetzt klarerweise auch nicht mehr hoch... also wieder backup einspielen und zurück zum ausgangspunkt -> 10.6.3... -
so... hab das pferd jetzt von hinten aufgezäumt...hab die festplatte meines hack in ein externes gehäuse gepackt und mittel meines macbook pro 10.7 darauf installiert und auch gleich alle aktuellen updates installiert... no na, klappt alles ohne probleme... danach die aktuelle version von multibeast mit user dsdt drüber laufen lassen und in den hack eingebaut...zuerst kam ein "sound assertion" fehler welchen ich durch eine angepasste applehda.kext beheben konnte, allerdings bleibt das teil jetzt…