Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
mir hats beim versuch das combo update einzuspielen irgendwas am finder zerschossen das combo update hat kurz vor ende plötzlich angezeigt das die installation fehlgeschlagen ist, habe dann trotzdem vor dem reboot noch mit multibeast die audio treiber für mein ga-z77-ds3h installiert was auch geklappt hat, nach dem reboot trimenabler laufen lassen, auch geklappt und in die systeminfos steht auch 10.8.3wenn ich nun aber versuche mich über den finder auf eines der shares meines osx servers zu verb… -
schon probiert, sowohl vor als auch nach dem install versuch... no success :-EDIT1: von meinem mba auf den hackintosh zugreifen geht übrigens auch... also nur raus geht nicht, rein schon...EDIT2: ok noch was interessantes... habe mir mit unibeast nen neuen installstick erstellt, starte ich mit dem die system ssd an geht der finder problemlos...?EDIT3: und auch das combo update lauft erfolgreich durch wenn ich per stick boote, sobald ich dann aber wieder normal boote ist wieder connection failed … -
versuch ich grad, der unibeast stick erkennt keine exfat platten... erstmal wieder auf hfs+ formatiert und jetzt das tm file drauf spielen... hoff das klappt dann... vom "halb" funktionierenden system hab ich jetzt mal mit carbon copy ne kopie gezogen...EDIT: so hat nix gebracht... tm backup ist eingespielt und das problem besteht noch immer... -
wird wohl nix anderes über bleiben... ich mach mich mal dran...EDIT: So, geschafft... der weg zum glück hat über folgenden weg zu 10.8.2 und nem stabilen system geführt:Da ich meinen user folder sowieso auf einer hdd ausgelagert hatte hab ich am ende nach diversen migrationsversuchen und immer wieder dem rückkehren der probleme die ssd platt gemacht und 10.8 neu installiert per unibeast stick1. boot per unibeast stick2. install 10.8. auf ssd -> restart3. boot der frischen 10.8 install per unibea…