Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich persönlich, als Jahre langer Windows Freund, wo auch beruflich nur mit Windows 7 arbeite muss sagen das OS X einfach das "ordentlichere" System ist. Mir kommt das ganze OS X viel aufgeräumter und einfacher vor als Windows. Wenn ich eine Einstellung oder ein Programm suche hab ich das in wenigen Augenblicken alles parat.Auch wenn ich mir Programme installiere laufen die zu 99% sofort und problemlos. Bei Windows kann es sein das hier mal ein Dienst nicht läuft, oder da mal ein NetFramework in …
  • Wie oben erwähnt wurde ist Windows bei weitem nicht mehr die erste Wahl für Unternehmen. Die Stadtverwaltung München stellt gerade (oder ist schon damit fertig?!) alle Rechner auf Linux um. Ob aus Technischen- oder Kostengründen kann ich nicht genau sagen.Ich ich glaube gelesen zu haben das in Dänemark oder England (??) die Polizei inzwischen auch komplett auf Apple setzt. Leider finde ich den Artikel gerade nicht mehr.EDIT: Nicht mehr ganz aktuell, aber wenn jemand neuere Zahlen hat darf gern d…