Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • und ansonsten lediglich mit Multibeast folgende Settings verwenden:und fertig ist der Lack.
  • Das spielt mal gar keine Rolle, da die Settings in beiden Versionen 1:1 so vorhanden sind. Also einfach das anhaken, was da steht. Wichtig ist noch, dass Chimera als Bootloader verwendet wird und GraphicsEnabler auf YES steht und damit funktioniert das dann auch.Wenn Du natürlich jetzt schon ein "verbasteltes" System hast wäre es vielleicht eine gute Idee noch mal von vorne anzufangen und das PostInstall dann gleich wie beschrieben abzuschließen ohne groß an irgendwelchen Kexten etc. zu fummeln …
  • Die Einstellung, die den 400MB am nächsten kommt ist die richtige...
  • Die MultiBeast Einstellungen sind bei der ML Version identisch zu den geposteten...Wichtig ist halt vor allem Chimera und MacMini...
  • Chimera ist Chameleon mit einigen GrafikTreibern und der geht nachgewiesen auf Deiner Hardware ohne Probleme sofern das System nicht schon total verbastelt ist.Installier das Dingen neu und mach es, wie hier gepostet und es wird laufen. Ich habe das noch nie gemacht, aber ich klinke mich jetzt hier aus weil Du Dir offenbar nicht helfen lassen möchtest. Egal, was Dir hier geraten wird Du setzt es nicht um und bastelst Dir irgendwas zusammen und ganz Ehrlich dazu ist mir meine Zeit wirklich zu sch…