Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo,ich möchte mir das Gigabyte GA-Z77-DS3H kaufen. Jetzt habe ich gelesen, dass der LAN-Chip nicht Hackintosh-kompatibel ist? Er muss auf jeden Fall mit Snow Lepard (wegen Update von 10.6.3 auf 10.6.8 und von 10.6.8 auf 10.8.2) und Mountain Lion funktionieren.Wenn er mindestens von einer Version nicht funktioniert, welche Netzwerkkarte könnte ich nehmen?Ein paar Wochen nach der Insatallation, wenn ich wieder bisschen Geld habe, würde ich mir gerne eine Soundkarte kaufen, denn ich möchte gerne…
-
Dankeschön!!!Ich werde mir dann in 6-8 Wochen eine USB Soundkarte kaufen.edit: Ich habe gerade eine andere Frage, undzwar muss ich bei der Installation von Snow Leopard auf meinem Motherboard die Festplatte und das CD/DVD Laufwerk in den SATA2 Steckplätzen einstecken oder kann ich die Laufwerke iIn die SATA3 Anschlüsse stecken? Ich habe eben gelesen, dass SATA3 mit Snow Leopard nicht funktioniert, stimmt das? Und ist das auch bei Mountain Lion so?Danke!
-
Dankeschön!!! Ich bin gerade dabei, eine Anleitung zu übersetzen. Daniel.edit: Da ich heute noch ein paar Euronen geschenkt bekommen habe dachte ich mir, mein Hackintosh-Projekt noch ein wenig hochwertiger zu machen. Da habe ich mir gedacht, dass ich das GA-Z77X-D3H verbauen werde anstatt des GA-Z77-DS3H. Ich denke mein neues Mainboard wird OOB unterstützt.Dann wollte ich mir dazu folgendes Netzteil kaufen: Link (480W Xilence RedWing R3) Ist das in Ordnung? Wenn nein, welches Netzteil soll ich k…
-
Na ja, ich möchte eigentlich lieber eines der beiden oben genannten kaufen!Außerdem kann ich diese Board gar nicht im Internet (auch auf der Gigabyte-Seite) finden.edit: Ich habe mich jetzt doch wieder für das GA-Z77-DS3H entschieden! Das Board ist laut vielen Posts hier und auch in anderen Foren eines der kompatibelsten Mobos. Und das in der Kaufberatung beschriebene GA-Z77X-UD5H ist mir ein bisschen zu teuer. Dann ist jetzt auch wieder Thread-Titel und die Signatur korrekt. Daniel.