Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Eure Meinung ist gefragt, hat irgendwer Bedenken bei meiner Zusammenstellung?Mein erster Hackintosh (siehe Signatur) war eher LowBudget um mal zu sehn wie das alles Funktioniert... jetzt hät ich gern was schnelleres (unter OSX eigentlich nur Photoshop, Illustrator und InDesign in Verwendung) was ich auch mal unter Windows 7 für ein paar Spielchen in halbwegs guter Graphic verwenden kann.Gigabyte GA-Z77-DS3HIntel Core i5-3570Noctua NH-L9iCorsair XMS3 DIMM 32GB PC3-12800U CL11-11-11-30Corsair Enth… -
als reiner hackintosh macht er sich sehr gut bis jetzt, 10.8.2 installation is problemlos verlaufen und dank der ssd fliegt das ding gerade zu aber für das ein oder andere game sollte jetzt zu der installations ssd und der daten hdd (wo auch der osx benutzerordner drauf liegt) eine seperate win7 bzw. win8 hdd dazu kommen.problem -> sobald ich den port für die seperate win hdd im bios aktivier kommt die boot reihenfolge durcheinander, wenn ichs neu sortier merkt er sichs einmal und beim nächsten …