Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Hallo, ich habe vor mir einen Hackintosh zu bauen, und zwar mit folgeden Komponenten:Intel Core i7 3770 - 3.4 GHz - BOX, GA-Z77MX-D3H TH,Gigabyte GV N66TOC-2GD - Grafikkarten - GF GTX 660 Ti 16 GB DDR3-1600 Corsair Vengeance CMZ16GX3M2A1600C9 (2 x 8 GB), 256 GB Micron Crucial m4 - Solid-State-Disk - 256 GB, 450 Watt Xilence Eco Series XP450.(12) ???Insbesondere was das Netzteil und den Cpu-Lüfter in der "i7 box" angeht kenn ich mich überhaupt nicht aus, wird das 450w nezteil überhaupt ausreichen…
  • Danke! Ich frage ich mich nur ob es evtl mit dem graphik chip auf dem mobo noch probleme geben sollte und ich nicht lieber zur GA-Z77X-UP4 TH greifen soll statt der z77mx dh 3 th , und ob mir jemand ggf noch was zum netzteil sagen kann ich würd gerne weder ein zu kleines noch zu grosses verbauen, also leistungsmässig.und welche insallation einfacher zu handhaben ist lion oder snow leopard, bzw mit weniger komplikationen vor sich geht.
  • ob ein 450er netzteil auch reichen würde?
  • vielen dank! reicht es denn für den boost modus auch aus also ohne oc?
  • ok, alles klar!ich bestell dann jetzt erst mal alle komponenten und nehm als netzteil jetzt doch ein 530w be quiet! pure power.vielen dank schon mal an dieser stelle!
  • weiter gehts

Beitrag
    So, es hat ein paar wochen gedauert, bis ich alle komponenten bestellt und verbaut hatte, jetzt ist alles bootfertig verbaut. bilder kommen später. für die ganz neugierigen, ich hab n atx schlitten aus nem anderen gehäuse (lian li pc-v351) eingebaut, das netzteil blässt jetzt nach unten, der boden wurde aufgesägt, folgerichtig benutze ich jetzt einen winkelstecker für das nretzteil, sicher gehen die meinungen da auseinander, aber mir gefällts. nun zu meiner nächsten frage ans forum. hat jemand e…
  • ich versuche gerade auf meinem mbpmitUniBeast - OS X Lion USB Thumb Drive 1.7.0eine bootfähige version meines "osx lion usb sticks" zu machen (also das original teil siehe foto, von der rückseite bekomm ich kein gutes bild hin, hab nur die build in cam zur hand gerade,die beschriftung lautet: osxlion - mac os x v 10.7 - Model a1384 607 - 0972 - copyright zeichen 2011 apple inc.aber irgendwie führt er die installation nicht durch.angezeigt wird mir folgender fehler:der folgende installations schr…
  • danke!werde ich so versuchen, sobald ich n cd-laufwerk eingebaut hab, gehts los! irgendwie dachte ich ich könnte mir das laufwerk sparen, aber das macht den braten jetzt eigentlich auch nicht mehr fett. ich meld mich wieder wenn ich weiter bin, bis dahin schonmal vielen dank!
  • hab die istallation jetzt geschafft, (mit iboot ivy bridge und snow leo)bin grad bei der registrierung, und frag mich grad ob und welche daten ich da eingeben soll, sind die daten die ich da eingebe relevant für meine apple id? habe soweit ich weiss keine eingerichtet. Sind das alles pflichtfelder? oder geht es hier nur um support von apple, denn den brauch ich ja eigentlich gar nicht oder? was meint ihr?
  • hab die istallation und registrierung jetzt hinter mir, allerdings werden weder das netzwerk noch die graphikkarte, sondern lediglich der on board chip erkannt.
  • Soll ich erst das Combo update machen? habs aufn usb stick gezogen kanns also auch offline durchführen.
  • ja danke, hab ich dann auch geschnallt, mein fehler!hab jetzt das combo update gemacht, und lion installiert, versuchs jetzt mit deiner multibeast version.
  • Also ich wollte jetzt erstmal bis Lion updaten, und später MountainLion installieren. Da ich ja snow leo als CD und Lion als AppleThumbDrive habe,aber so wie ich das verstanden hatte muss ich um den Ivybridge Prozessor richtig nutzen zu können Mountain Lion installieret haben. Ich bin als kompletter noob allerdings immer offen für ratschläge Irgendwie Scheint die installation vom Thumbdrive auch nicht zu klappen, hm...der installations vorgang schliesst ab, der rechner startet neu, aber nach dem…
  • Wenn ich Unibeast benutze kommt bei mir immer der gleiche Fehler, ich kann nur USB-legacy-support oder laptop support auswählen (unter Unibeast version 1.7 und 1.5.3)Worauf Unibeast daraus keinen boot-fähigen stick erstellt. Wenn ich myhack benutze, fliegt der stick mit der .esd raus bevor ich ihn als Quelle für die Erstellung meines USB-Sticks angeben kann. Das Festplatten-Diesntprogramm findet ihn dann zwar noch aber "MyHack" scheint ihn aus zu blenden, vllt macht es für mich am meissten Sinn …
  • Ja das hatte ich auch so gesehen, allerdings muss ich sagen, dass ich das gefühl habe alle die einfach die app laden, und den stick von dort aus erstellen anscheinende weniger probleme haben. trotzdem will ichs heute nochmal probieren, vllt nützt es ja für irgendwas oder jemandem in der zukunft probiers jetzt mal mit "xmove" aber auch hier kann ich den installationstyp nicht auswählen. ich glaub ich würde in zukunft aber trotzdem schonmal guten gewissens vom kauf eines überteuerten apple thumbdr…
  • hm, ok, ich bin jetzt kurz davor mir osx ml aus dem appstore zu laden, allerdings frage ich mich, soll ich das überhaupt auf meinen hacki den ich evtl noch paar mal neu aufsetzten muss (was ich heute mchen könnte) oder soll ich ihn auf nen anderen mac ziehen, an den komm ich leider erst morgen, aber da wär dann sicher dass ich ml nicht wieder verliere, oder kann ichs ausm app store wieder ziehen falls ich meine festplatte nochmal löschen muss?gibt es irgendwo noch Unibeast-ML-1.6.1? ich find nur…
  • Vielen Dank!
  • jo danke, schon gemerkt hab jetzt mit unibeast 1.6.1 den ml stick erstellt, allerdings komm ich nur bis kurz nach ladesequenz, dann kommt kurz n schwarzer bildschirm, und dannach häng ich vor der installation, auf nem grauen bildschirm mit taskleiste und buntem "pizza kreisel" fest, hab im bios soweit eigentlich die richtigen einstellungen gemacht. kommt jemandem dieser fehler bekannt vor?
  • So endlich läuft Ml auf meinem system, allerdings konnte ich die installation nur starten, indem ich beim booten -v -x -f eingegeben habe, graphikkarte und netzwerk werden erkannt, allerdings kann ich von der festplatte nur mit -x booten.