Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• welches Gigabyte MB wäre empfehlenswert?Alles sollte am besten oob funktionieren. Gutes Preisleistungsverhältnis, Irgendwas aktuelles bis ca. 200 EUR.Passend zu meiner Hardware. Das Asrock z68 ext4 gen3 ist ganz gut...aber ich hatte schon unter Windows Probleme mit usb 3.0 wegen dem etron chipset.Bei dem Asrock musste ich von hier http://biosrepo.wordpress.com/ ein gepachtes BIOS installieren damit ich ML und Mavericks installieren kann.Seitdem funktioniert der Sleep Mode nicht mehr, weder unter…
  • Eigentlich bekommt man für den Preis viel geboten und Asrock ist nicht mehr so wie früher. Boards von anderen Herstellern haben auch ihre Probleme.Ich hab zwar gelacht, aber etwas konstruktiver könnten deine Antworten schon sein Außerdem gibts auch unter Windows Probleme wie oben beschrieben.Ich sehe du hast das Gigabyte GA-Z68MX-UD2H-B3 und Gigabyte GA-Z68XP-UD4.Welches davon würdest du empfehlen?Was mein Dr.Stein mit "7er Chipset"?
  • (Zitat von Trainer)Ich schätze, dass kann man beim Kauf nicht beeinflussen. Also kaufen und schauen was man hat.Welche Chips wären die richtigen? Dann weiss ich worauf ich achten muss.Das z77 wäre schon interessant. Sound interresiert mich nicht, habe eine externe Karte, die läuft ohne Probleme.LAN wäre wichtig wegen App Store Anmeldung.Ich denke neues Board, bedeutet auch Neuinstallation von Mavericks?Danke für die ausführliche Antwort.