Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo habe mal eine Frage wie Bekomme ich es hin das der die Kext aus dem /Extra/Extensions ausliest und nicht aus dem Ordner S/L/E weil für die Maus & Tastatur die Kext Verursachen ein Installation's Fehler, Kein plan wieso aber ich habe es schon 4 mal Versucht zu Installieren aber immer wieder an diesen Punkt Gescheitert.Danke in Voraus :D!
  • Ich habe den USB-Stick in den Format Master Boot Record Formatiert nämlich in GUID-Partisionstablle erkennt der den USB Stick nicht kein plan wieso das Board mit diesen Format spinnt.Habe die Kext selber eingefügt mit diesen Programm Kext Wizard, Ich komme bist zu Installation und kann Installieren bist zu den Punkt wo er die Kext für die Maus und Tastatur einfügen will nämlich da kommt die Meldung Fehler aufgetreten und natürlich installiert der ja nicht mehr weiter aber ohne die Kext komme ich…
  • Ich habe Mountain Lion gekauft und will die Version 10.8.2 Installieren und meine Tastatur von Apple erkennt er aber nur nicht die Maus von Logitech und Tastatur und Maus sind am Computer per USB Angeschlossen und ich habe die Kext von 10.7.2 genommen die Kext die ich nehme sind IOUSBFamily.kext & IOUSBMassStorageClass.kext aber die sind auch in Mutlibeast oder sind die Falsch die ich benutze oder fehlen da Text ? *Sehr leicht Verwirrt*
  • Nein ist eine Kabelgebundene Maus und ich habe es schon oft Versucht zu Mountain Lion zu installieren aber klappt nicht oder sollte ich eine andere Maus nehmen ?
  • Soooo Erfolgreich Mountain Lion 10.8.2 Installiert mit Kext und alles drum und dran und ich finde Läuft Flüssiger als bei Lion nämlich jetzt erkennt er auch meine Grafikkarte, Die ist Erstaunlich Leise geworden. Hab noch eine Frage ich komme in iMessage nicht rein der Zeigt immer wieder diesen Fehler an *DIE MMMM habe ich Hinzugefügt weil man meine E-mail Addresse sehen konnte!*(Passwort ist Richtig eingegeben)(Benutzer ist Richtig eingegeben)Nur als Info Kollege Kann sich Anmelden und Abmelden …
  • Gandalf Also wie es aussieht gibt es noch keine Lösung dazu, Schade nämlich iMessage ist schon Wichtig für mich.Trotzdem Danke nochmal's