Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• So nun mein G5 Mod

Beitrag
    Hallo, ja ich weiß schon wieder ein G5-Mod, sorry aber das Gehäuse hat nun mal was Ich wollte so gut es geht die Rückwand erhalten, ich schreibe jetzt nicht die ganze Anleitung, habe es im Prinzip wie ich777 gemacht, mit einigen kleinen Unterschieden.- Ethernetbuchse verlötet und am Letzten Loch (original Modem) untergebracht weil sonst VGA und DVI vom Mainboard stören- eine kleine Erweiterung von einer Öffnung um an mein Thunderboltport zu kommen, einen ordentlichen Verschluss werde ich noch ba…
  • So nun mein G5 Mod

Beitrag
    (Zitat von v3nom)Ja, erst alle entfernt, dann an das Mainboard geschraubt, die Stellen an der Rückwand übergeschliffen und mit Alkohol gereinigt, dann an die Stellen Kleber drauf und das Board aufgesetzt und mit Grafikkarte und einer Ethernetkarte positioniert und dann 12 Stunden ruhen lassen.Freut mich wenn es euch gefällt Suche mir gerade noch ein altes Logicboard und dann werden die USB2 mit USB3 ersetzt, hab da schon eine Idee
  • So nun mein G5 Mod

Beitrag
    @v3normDanke, aber für ein altes Defektes Board zum zersägen, lohnt ja nicht mal der Versand und der Aufwand.Mir wird schon mal wieder eine alte Kiste über den Weg laufen
  • So nun mein G5 Mod

Beitrag
    Danke, war auch ein mächtiges Gefummel Dabei mache ich gerade ein Corsair 600t fit, mit Wasserkühlung, bin gerade am Teile lackieren Ja die Box war mir tatsächlich wichtig, wollte nicht immer unter den Tisch krabbeln.
  • So nun mein G5 Mod

Beitrag
    Ach Gandalf, ich liebe deine nette Art etwas Auszudrücken Ich hatte das nur zum Test ob er so läuft, ich werde ihn überhaupt nicht übertacken. Mein Ziel ist so ruhig wie möglich, deshalb bin ich ja auch gerade dabei alles umzubauen.Ich mache gern noch einen Benchmark wenn meine Teile den Umzug ins 600T hinter sich haben, im Moment liegt der Wert bei 0
  • So nun mein G5 Mod

Beitrag
    Ohhh mein Gott das ist nicht einfach, weil es ja mein erster war den ich so gemacht habe ist mir immer dabei wieder aufgefallen, wie ich es doch anders oder besser machen könnte Das bedeutete aber auch immer wieder los, hier ein Kabel gekauft und da eine Ethernetbuchse usw.Ich schätze reines Basteln ca. 3 Tage.