Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Der kommt doch ganz automatisch...Also geh wie folgt vor:1. BootCD rein und booten2. BootCD raus und OSX CD rein und warten (5-10 Sekunden)3. F5 drücken4. SL DVD wählen und WICHTIG NICHT ENTER DRÜCKEN5. folgendes eingeben: -v -f (einfach draus lostippen) WICHTIG TASTATURBELEGUNG BEACHTEN, das - ist auf dem ? da Englisch!6. Enter drücken und den Bildschirm verfolgen, da wo es nicht mehr weiter geht ein Foto von machenThat´s it. Mit dem was auf dem Foto zu sehen ist kann man dann ggf. eingrenzen w…
-
Ich kenne mich mit den AMD CPU´s nicht wirklich aus. Du kannst mal http://www.mediafire.com/?o1egnkn2jxz versuchen, was Dich zur aktuellen EmpireEfi Version für AMD führt allerdings will ich Dir auch nicht zuviel Hoffnung machen denn der in Deinem Rechner verbaute A6-3240 ist gleich doppelt tricky da er nicht nur eine eh schon schwierig zu installierende AMD CPU beherbergt sondern quasi on top auch noch eine nicht näher spezifizierte AMD Graphic Karte mitbringt.Das Ganze Vorhaben wird auf der Ma…
-
In dieser Beschreibung: http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=121#profileContentPunkt 14 und 15!14.) Du bist jetzt einen Schritt vor der Installation. In der linken unteren Ecke ist ein Schalter „Customize“ – drück ihn.15.) Du bekommst jetzt ein Menü. Drücke den Pfeil „Custom Options“. Diese Häkchen musst du setzen: Legacy Kernel, AppleATIATA, VoodooHDA. Der Netzwerk Chipsatz wurde automatisch erkannt, aktiviere nicht GraphicsEnabler und SleepEnabler. (Ev. möchtest du auch Rosetta und QT7 aktivi…
-
Kurz und knapp, nein kannst Du nicht.Du kannst Dir alles nötige auf den Stick packen, das installierte System von da aus starten und dann den Rest installieren. Den Installer von OSX hacken ist eher nicht so wirklich legal und sollte man nur machen, wenn man weiß was man tut und wie man es machen muss. MyHACK geht einen solchen Weg indem er den Installer von OSX beim erstellen des Sticks patched und die myHACK app als post Install Script aufruft. Das Ganze ist alles andere als trivial und nix fü…